Meldungen zum Thema Galaxy

Filtern
  • 08.09.2020 – 09:52

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Drei Pkw-Aufbrüche

    Letmathe (ots) - In der Nacht vom 06.09. zum 07.09. wurden drei Pkw-Aufbrüche angezeigt. Am Vogelbrink brachen die Unbekannten einen blauen Ford Galaxy auf und stahlen u.a. ein Entfernungsmessgerät, einen Schlüsselbund, ein Taschenmesser und zwei Sonnenbrillen. Im Westerfeld machen sich die Diebe an einem dort abgestellten BMW 3 er zu schaffen und bauten hier das Lenkrad samt Airbag aus. Aus einem schwarzen Mercedes Benz bauten unbekannte Diebe an der Wapschledde das ...

  • 01.09.2020 – 11:52

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Anhalte-Signal ignoriert und weitergefahren

    Weißkeißel (ots) - Am Montagnachmittag hat der Führer eines polnischen Ford Galaxy das Anhalte-Signal der Bundespolizei ignoriert und ist ohne zu Zögern weitergefahren. Auf der Ringstraße in der ostsächsischen Gemeinde Weißkeißel (Landkreis Görlitz) sollte der rote VAN einer Fahndungskontrolle unterzogen werden. Aber anstatt zu bremsen, beschleunigte der Unbekannte hinter dem Lenkrad und gefährdete mit seinem ...

  • 07.08.2020 – 11:19

    Kreispolizeibehörde Kleve

    POL-KLE: Issum - Verkehrsunfall / 71-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt

    Issum (ots) - Am Donnerstag (6. August 2020) wollte ein 49-Jähriger aus Issum mit seinem Ford Galaxy von dem Parkplatz eines Discounters am Vogt-von-Belle-Platz fahren. Dabei touchierte er das Pedelec einer von rechts kommenden 71-jährigen Issumerin, die auf der Straße Vogt-von-Belle-Platz unterwegs war und ihrerseits nach links auf den Parkplatz abbiegen wollte. ...

  • 03.08.2020 – 13:33

    Polizei Steinfurt

    POL-ST: Neuenkirchen, Verkehrsunfallflucht

    Neuenkirchen (ots) - Am Freitag (31.07.) hat es auf dem Parkplatz gegenüber dem See-Café am Offlumer See einen Verkehrsunfall gegeben. Ein Fahrzeugführer stellte seinen grauen Ford Galaxy gegen 17.45 Uhr auf dem Parkplatz ab. Als er gegen 19.30 Uhr zurückkam, stellte er an der hinteren linken Seite einen Schaden an seinem Fahrzeug fest. Der Sachschaden liegt bei etwa 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich von der ...

  • 27.07.2020 – 13:33

    Landespolizeiinspektion Erfurt

    LPI-EF: Im Drogenrausch geflüchtet

    Erfurt (ots) - In der vergangenen Nacht wurde eine Streifenbesatzung in der Erfurter Innenstadt auf einen Ford Galaxy aufmerksam. Das Auto hatte keine Kennzeichen angebracht. Als die Beamten den Wagen kontrollieren wollten, gab der Fahrer Gas und fuhr davon. Der Flüchtige versuchte den Streifenwagen zu rammen, was durch ein Ausweichmanöver der Polizisten verhindert werden konnte. Das Auto konnte schließlich gestoppt ...