Meldungen zum Thema Förster

Filtern
  • 21.04.2022 – 15:03

    Polizei Coesfeld

    POL-COE: Lüdinghausen, Borkenberge/ Förster rettet sich mit Sprung

    Coesfeld (ots) - Mit einem Sprung zur Seite hat ein Förster am Mittwoch (20.04.22) verhindert, dass ein unbekannter Motocrossfahrer ihn im Naturschutzgebiet Borkenberge umfährt. Gegen 18 Uhr war er mit einem Kollegen in dem Gebiet unterwegs. Als der Förster Motorengeräusche hörte, stellte er sich auf den Weg, um die unerlaubte Cross-Tour in dem Naturschutzgebiete ...

  • 14.04.2022 – 10:18

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Hausach - Arbeitsunfall

    Hausach (ots) - Ein Arbeitsunfall in einem Waldstück im Bereich "Einbach" rief am Mittwochmittag Einsatzkräfte von Feuerwehr, Bergwacht, Rettungsdienst und der Polizei auf den Plan. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen geriet ein Bagger bei dem Versuch Baumwurzeln zu lösen ins Rutschen und überschlug sich. Der Baggerfahrer konnte gegen 12:10 Uhr von einem Förster eingeklemmt in seinem Bagger vorgefunden werden. Nach erfolgter Befreiung wurde er schwer verletzt mit ...

  • 11.03.2022 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Holzdiebstahl

    Geratal (Ilm-Kreis) (ots) - Seit gestern wird gegen einen 69-Jährigen und einen 46-Jährigen ermittelt. Die beiden Männer beabsichtigten aus einem Waldgebiet bei Dörrberg Holz zu entwenden, wobei sie durch den zuständigen Förster auf frischer Tat ertappt wurden. Sie konnten keine Erlaubnis für die Mitnahme des Holzes vorweisen, es handelt sich demnach um einen versuchten Diebstahl. Die PI Arnstadt-Ilmenau führt die Ermittlungen. (db) Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 16.02.2022 – 10:35

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: E-Bike gestohlen/Beim Verschaffen von Feuerholz erwischt

    Iserlohn (ots) - Ein E-Bike wurde am Dienstag, zwischen 16:45 Uhr und 18:20 Uhr, vor dem Schwimmbad an der Aucheler Straße entwendet. Der oder die Täter hatten dazu das Kabelschloss durchtrennt. Bei dem E-Bike handelt es sich um ein blau/schwarzes Herrenfahrrad der Marke Cube. (schl) Ein 50-jähriger Iserlohner wurde durch den zuständigen Förster am Dienstag, gegen 17:30 Uhr, dabei erwischt, wie er von einem ...

  • 10.02.2022 – 13:12

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Lobenfeld / Rhein-Neckar-Kreis: Förster überführt Holzdieb

    Lobenfeld (ots) - Im Zeitraum vom 24.12.2021 bis zum 07.02.2022 entwendete ein Dieb in den Waldgebieten Lobbach, Wiesenbach sowie Mückenloch mehrere Baumstämme im Wert von etwa 900 Euro. Der zuständige Förster hatte einen Anfangsverdacht, wer das Holz entwendet haben könnte und ging seiner Vermutung nach. Er sollte mit dem Verdacht Recht behalten und konnte einen ...