Meldungen zum Thema Arzttermin

Filtern
  • 18.05.2021 – 08:52

    Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland OT Ramsloh - Diebstahl eines PKW Am Montag, den 17. Mai 2021, kam es in der Zeit zwischen 11.30 und 11.45 Uhr bei einer Arztpraxis in der Schulstraße zum Diebstahl eines PKW. Der PKW eines 81-jährigen Mannes aus dem Saterland wurde durch bislang unbekannte Täter entwendet, während er einen Arzttermin wahrnahm. Bei dem entwendeten PKW handelt es sich um einen schwarzen BMW 525i ...

  • 12.03.2021 – 11:38

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Baden-Baden - Erfolgreiche Vermisstensuche

    Baden-Baden (ots) - Ein älterer Herr konnte am Donnerstag um etwa 17:45 Uhr wohlbehalten wiedergefunden werden, nachdem seit dem Vormittag nach ihm gesucht wurde. Der 87-jährige demente Mann war nach einem Arzttermin um 10 Uhr in der Lichtentaler Straße verschwunden. Eine Suchaktion, die zeitweise durch einen Polizeihubschrauber unterstützt wurde, verlief schließlich erfolgreich. Der Mann konnte am frühen Abend von ...

  • 13.02.2021 – 10:04

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Herrenberg: Unfallbeschädigtes Fahrzeug gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Freitagnachmittag meldete sich eine 70-jährige Pkw-Lenkerin beim Polizeirevier Herrenberg und gab an, gegen 16.30 Uhr einen roten Pkw Kombi in der Moltkestraße auf dem Parkplatz hinter der Apotheke beschädigt zu haben. Nach einem anschließenden Arzttermin stand das beschädigte Fahrzeug nicht mehr dort. Zeugen, die Angaben zum Unfall machen ...

  • 22.01.2021 – 10:44

    Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

    POL-EN: Gevelsberg- Unter Alkoholeinfluss vom Unfallort geflüchtet

    Gevelsberg (ots) - Ein 74-jähriger Wetteraner fuhr am Donnerstagmorgen, gegen 08:00 Uhr, auf der Hagener Straße in Richtung Hagen. Als er beabsichtigte, nach links in die Straße "Am Schultenhof" einzubiegen ließ er den entgegen kommenden 53-jährigen Pkw-Fahrer nicht gänzlich passieren und berührte diesen noch am Heck. Anschließend fuhr der Wetteraner zunächst ...

  • 20.01.2021 – 11:25

    Polizeiinspektion Rostock

    POL-HRO: Seine Zuverlässigkeit brachte ihm Hilfe

    Rostock (ots) - Als ein 75-Jähriger am 19. Januar 2021 nicht zu seinem Arzttermin erschien, machte sich seine Ärztin große Sorgen. Die 37-jährige Ärztin rief die Polizei an und teilte mit, dass der sonst sehr zuverlässige Patient seinen Termin nicht wahrgenommen hat. Die eingesetzten Polizeibeamten fuhren zur Wohnung des Rentners in den Rostocker Stadtteil Reutershagen. Die Beamten konnten vor Ort durch das Fenster ...

  • 02.10.2020 – 11:56

    PD Hochtaunus - Polizeipräsidium Westhessen

    POL-HG: Pressemitteilungen der Polizei für den Hochtaunuskreis

    Bad Homburg v.d. Höhe (ots) - 1. Senior bestohlen, Oberursel, Dornbachstraße, 01.10.2020, gg. 10.45 Uhr (pa)Am Donnerstagvormittag wurde in Oberursel ein 72-Jähriger bestohlen. Der Senior befand sich gegen 10.45 Uhr auf dem Weg zu einem Arzttermin und parkte sein Auto in der Dornbachstraße. Dabei wurde er unter einem Vorwand von einem bislang unbekannten Mann angesprochen, der ihn schließlich bis zur Praxis ...