Meldungen zum Thema Aggressivität

Filtern
  • 08.04.2024 – 10:58

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: 37-Jähriger leistet Widerstand und beißt Polizisten -#polsiwi

    Siegen (ots) - Am Freitagabend (05.04.2024) hat ein 37-Jähriger bei einem Polizeieinsatz in Siegen Widerstand geleistet. Der Mann hatte zuvor in der Bahnhofstraße mehrere Passanten angeschrien. Gegen 23:45 Uhr trafen die Polizisten auf den augenscheinlich stark alkoholisierten 37-Jährigen. Er zeigte sich auch diesen gegenüber verbal aggressiv und schrie lautstark. ...

  • 14.02.2024 – 15:05

    Polizeipräsidium Reutlingen

    POL-RT: Faschingsbilanz 2024

    Reutlingen (ots) - Landkreise Reutlingen / Esslingen / Tübingen / Zollernalbkreis Faschingsbilanz des Polizeipräsidiums Reutlingen 2024 Die Polizei hat in der Fasnetszeit und insbesondere in der Hochzeit des Faschings, am Wochenende vor Faschingsdienstag, bei den Veranstaltungen wieder verstärkt Präsenz gezeigt. Die überwiegende Mehrzahl der teils gut besuchten Faschingsveranstaltungen verlief friedlich und ohne nennenswerte Vorkommnisse. Allerdings war aufgrund des ...

  • 24.01.2024 – 13:05

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Ingewahrsamnahme

    Schleiden-Gemünd (ots) - Am gestrigen Dienstag (23. Januar) konnte gegen 19 Uhr am Hermann-Kattwinkel-Platz in Schleiden-Gemünd eine stark alkoholisierte Person angetroffen werden. Der 43-jährige Mann aus Schleiden war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in der Lage, selbstständig zu stehen. Da vor Ort die Identität des Mannes nicht festgestellt werden konnte und zum Schutz der eigenen Person wurde der Mann in Gewahrsam genommen und der Polizeiwache Euskirchen zugeführt. ...

  • 18.11.2023 – 08:59

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Landau - Alkohol und andere Drogen...

    Landau (ots) - ...hatte wohl ein 22-jähriger Mann aus Impflingen konsumiert, bevor er auf einem E-Scooter am 18.11.2023 um kurz nach 01:00 Uhr in der Weißenburger Straße kontrolliert wurde. Sofort bemerkten die Polizeibeamten, dass der junge Mann unter berauschenden Mitteln stehen muss, welcher aufgrund Aggressivität auch gefesselt werden musste. Bevor ihm eine Blutprobe entnommen wurde, ergab ein Alkoholtest einen ...

  • 16.10.2023 – 11:54

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Aggressiver Jugendlicher leistet Widerstand

    Kaiserslautern (ots) - Am Sonntagmittag bedrohte ein 17-jähriger Jugendlicher aus Kaiserslautern einen Mitarbeiter einer Jugendeinrichtung in Kaiserslautern. Aufgrund dieser Bedrohung wurde er durch einen Mitarbeiter der Einrichtung verwiesen. Der Jugendliche zeigte sich uneinsichtig und weigerte sich auch nach polizeilicher Aufforderung, die Örtlichkeit zu verlassen. Aufgrund der hohen Aggressivität musste er zu Boden ...

  • 04.08.2022 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Notrufmissbrauch

    Jena (ots) - Am Donnerstag, in den frühen Morgenstunden, meldete ein alkoholisierter Mann bei der Rettungsleitstelle eine Schlägerei zwischen zehn Personen in der Knebelstraße. Im Rahmen der Prüfungshandlungen vor Ort bestätigten sich diese Angaben jedoch nicht. Auch eine Nahbereichsprüfung ergab dahingehend keinerlei Erkenntnisse. Vielmehr konnte durch die eingesetzten Beamten eruiert werden, dass der unbekannte Anrufer Eintritt in ein dortiges Objekt begehrte. Dieser ...

  • 11.07.2022 – 12:13

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: 36-Jähriger erhält Anzeigen

    Offenburg/Karlsruhe (ots) - Weil ein deutscher Staatsangehöriger gestern Abend mit einem IC von Karlsruhe nach Offenburg unterwegs war, lediglich im Besitz eines 9-Euro Tickets war und jegliche Kooperation verweigerte, verständigte der Zugbegleiter die Bundespolizei. Als der 36-Jährige am Bahnhof Offenburg auf die Beamten traf, richtete sich seine Aggressivität auch gegen die beiden Bundespolizisten. Unter wüsten ...

  • 17.06.2022 – 09:16

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Zeugen und Geschädigte gesucht: Reisende beleidigt

    Winnenden (ots) - Ein 48-Jähriger hat am vergangenen Montagabend (13.06.2022) mehrere Reisende in einer S-Bahn in Richtung Backnang beleidigt. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der türkische Staatsangehörige gegen 18:45 Uhr mit einer S-Bahn der Linie S3 vom Stuttgarter Hauptbahnhof nach Winnenden gefahren sein. Auf der Fahrt beleidigte der bereits polizeibekannte 48-Jährige offenbar mehrere Reisende bis er ...

  • 12.06.2022 – 09:11

    Polizeiinspektion Völklingen

    POL-VK: Randalierer

    Völklingen (ots) - Am Samstag, gegen 14:30 Uhr, randalierte ein stark alkoholisierter 34-jähriger Mann aus Saarbrücken in einem Pizza-Schnelldienst in der Karl-Janssen-Straße. Er schlug und trat gegen das Inventar weil er während der Schließzeit eine Pizza verlangte, die ihm vom Betreiber verwehrt wurde. Er musste wegen seiner Aggressivität und seines uneinsichtigen Verhaltens in Gewahrsam genommen werden. Den Rest des Tages verbrachte er in der Gewahrsamzelle. ...

  • 27.05.2022 – 11:59

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mehrere Autos beschädigt

    Nordhausen (ots) - Ob Frust oder der Alkoholkonsum bei einem 23-jährigen Nordhäuser zur Aggressivität am Vatertag führten ist noch unklar. Fest steht aber, dass der angetrunkene Mann am Abend vier geparkte Fahrzeuge beschädigte. Das bestätigten Zeugen, die den Mann bei seinem Handeln beobachteten und die Polizei informierten. Er lief gegen 20 Uhr durch die Friedrich-Ebert-Straße, Bochumer Straße und Neanderstraße, wo er gegen verschiedene Fahrzeuge trat und Schäden ...