Blaulicht-Meldungen aus Tönisvorst St. Tönis

Filtern
  • 01.04.2022 – 00:47

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: PKW-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Fußgänger

    Tönisvorst-St.-Tönis (ots) - Am 31.03.2022 ging ein 21-Jähriger Tönisvorster, gegen 21:45 Uhr, mit seinem Hund auf der Viersener Straße in St.-Tönis spazieren, als er von einem entgegenkommenden PKW am Arm erfasst wurde. Die Viersener Straße ist in diesem Bereich für den motorisierten Fahrzeugverkehr, unter anderem durch eine Baustellenbarke, komplett gesperrt. Dies ignorierte der Autofahrer offensichtlich, da er ...

  • 31.03.2022 – 15:51

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Trickbetrug via Messenger-Dienst

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am 24. März erhielt eine 61-jährige Frau aus St. Tönis eine Nachricht über einen Messenger Dienst, die vermeintlich von ihrer Tochter stammte. In der Nachricht teilte die angebliche Tochter mit, dass sie ein neues Mobiltelefon habe. Zudem würde das Onlinebanking nicht funktionieren. Die Tochter bat die St. Töniserin um die Tätigung zweier Überweisungen. Das Geld solle am nächsten ...

  • 30.03.2022 – 13:39

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Trickdieb stiehlt Schmuck -Kripo sucht Tatverdächtigen

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am Dienstag gegen 10.10 Uhr klingelte ein Unbekannter bei einem 85-jährigen Senior auf der Vorster Straße in St. Tönis. Mit den Worten: "Kennst du mich noch, ich bin doch der Sohn von Maria", begrüßte er den Mann. Obwohl dieser verneinte, den Unbekannten zu kennen, drängte sich der Mann in die Wohnung des 85-Jährigen. Der Trickdieb ...

  • 10.12.2021 – 11:35

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Tönisvorst - St. Tönis: Alleinunfall mit Pedelec

    Tönisvorst - St. Tönis (ots) - Am Donnerstag um 13:55 Uhr stürzte ein 83-jähriger Mann aus Tönisvorst beim Absteigen von seinem Pedelec auf der Hochstraße in St. Tönis. Nachdem er angehalten hatte, blieb er vermutlich mit dem Fuß am Sattel hängen. Durch den Aufprall verlor er kurzzeitig das Bewusstsein. Der Senior wurde schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. /cb (1047) ...

  • 19.11.2021 – 11:52

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Tönisvorst-St. Tönis: Tageswohnungseinbrecher kamen durch Terrassentür

    Tönisvorst-St. Tönis (ots) - Am Donnerstag in der Zeit zwischen 14.30 und 19.15 Uhr brachen Unbekannte in ein Haus auf der Straße "Zur alten Weberei" in St- Tönis ein. Der oder die Täter öffneten gewaltsam die Terrassentür und durchsuchten das Haus. Nach ersten Feststellungen stahlen die Täter unter anderem zwei Tablets. Hinweise auf Tatverdächtige bitte an ...