Blaulicht-Meldungen aus Nettetal-Hinsbeck:

Filtern
  • 04.08.2021 – 14:38

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Nettetal-Hinsbeck: Radfahrer nach Unfall schwer verletzt, Autofahrer flüchtet

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Wie der Polizei erst am Dienstag bekannt wurde, ist ein Mountainbikefahrer bei einem Unfall am Morgen des 26. Juli - das war der Montag der vergangenen Woche - schwer verletzt worden. Das beteiligte Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Unfalltag war der Beginn der vierten Sommerferienwoche. Gegen 6.30 Uhr war der 48-jährige Grefrather mit ...

  • 11.06.2021 – 19:35

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Kind bei Fahrradunfall leicht verletzt - Zeugen gesucht

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Am Freitag gegen 12.40 Uhr befuhr ein zehn Jahre alter Junge aus Nettetal mit seinem Fahrrad die Wankumer Straße in Hinsbeck. Da ein vorausfahrendes Fahrzeug anhielt, bremste auch der Junge auf dem dortigen Kopfsteinpflaster stark ab. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrer eines Paketlieferdienstes half ihm anschließend wieder auf sein Rad zu steigen. Zu Hause berichtete das ...

  • 29.05.2021 – 18:22

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Bei einem Verkehrsunfall verletzte sich gegen 14:50 Uhr ein 45jähriger Rennradfahrer aus den Niederlanden so schwer, dass er einem Krankenhaus zugeführt werden musste. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der Radfahrer die Straße Koul in Nettetal-Hinsbeck und kam an einer Steigung vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zu Fall. Hierbei verletzte er sich schwer. /tg (411) Rückfragen bitte ...

  • 23.05.2021 – 16:39

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Vermutlich aufgrund eines in die Speichen geratenen Astes stürzt ein 56jähriger Radfahrer. Der 56jährige aus Mettmann befuhr gemeinsam mit einem Bekannten die Krickenbecker Allee in Richtung Schloßstraße. Vermutlich war dabei ein Ast in die Speichen des Hinterrades geraten und hatte das Hinterrad blockiert. Hierdurch stürzte der 56jährige über den Lenker seines Rades hinweg zu Boden und ...

  • 27.04.2021 – 21:05

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Einbruch und Einbruchsversuche

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Bei einem Einbruch bemerkte die Geschädigte einen unbekannten Mann im Keller. Der unbekannte Mann hatte gegen 14:29 Uhr die Hauseingangstüre eines Mehrfamilienhauses an der Verbindungsstraße aufgehebelt und war durch eine Hausbewohnerin im Keller überrascht worden. Die Frau beschrieb den Mann als groß (190 cm) und schlank mit blonden, kurz geschorenen Haaren. Er hatte eine große Nase mit ...