Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Hinsbeck: Täter-Duo nach Einbruch vor Ort festgenommen- U-Haft angeordnet

Nettetal-Hinsbeck (ots)

Am Montag gegen 12.15 Uhr führten Ermittler der Mönchengladbacher Kriminalpolizei Ermittlungen in einem Haus in Hinsbeck durch. Dort trafen sie auf zwei Männer, die offenbar in das Haus eingebrochen waren. Sie nahmen die beiden 39- und 23 Jahre alten Männer aus Viersen und Duisburg vorläufig fest, Viersener Einsatzkräfte brachten beide zur Wache, das Kriminalkommissariat 2 übernahm die Ermittlungen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden beide am Montag bei einem Gericht vorgeführt. Bei dem 39-Jährigen ordnete das Gericht die Untersuchungshaft an. Ein Haftbefehl gegen den 23-Jährigen wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Die Ermittlungen dauern an. /wg (1135)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 29.11.2023 – 11:21

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: "Dooring Unfall" - Radfahrer wird leicht verletzt

    Nettetal-Breyell (ots) - Am späten Dienstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, parkte ein 53-jähriger Brachter seinen Pkw auf der Krämerstraße in Breyell. Als er die Tür öffnete, achtete er nicht auf einen Radfahrer, der grade an dem Auto vorbeifuhr. Der Radfahrer touchierte die Tür und wurde dabei leicht verletzt. Zu einem Sturz kam es nicht. Unser Tipp: Wenn Sie aus ...

  • 29.11.2023 – 10:54

    POL-VIE: Kempen: Betrüger holen Bankkarte mit PIN ab

    Kempen (ots) - Am Montagnachmittag wurde eine 82-jährige Kempenerin Opfer eines Telefonbetrugs. Der Täter gaukelte der Dame glaubhaft vor, von der Sparkasse zu sein. Er setzte die Frau mit der Geschichte unter Druck, dass angeblich Dritte auf ihr Konto zugreifen wollten, und man müsse das Geld nun sichern Der Anrufer brachte die Damen dann dazu, einem Unbekannten die Bankkarte nebst PIN an der Haustür zu übergeben. ...