Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Fahrradgeschäft - Polizei sucht Zeugen

Nettetal-Hinsbeck (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02:00 Uhr, kam es in Nettetal-Hinsbeck auf der Straße Im Windfang zu einem Einbruch in ein Geschäft. Hierbei wurde durch bislang unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe eingeschlagen und es wurden mehrere E-Mountainbikes entwendet. Ein Zeuge war zuvor durch das Klirren der Scheibe auf den Einbruch aufmerksam geworden und rief die Polizei. Durch die Kriminalwache erfolgte die Spurensicherung am Tatort. Die Polizei bittet Zeugen, die zur genannten Zeit etwas Verdächtiges auf der Straße Im Windfang festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 02162/377-0 zu melden. /Ren (828)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Kreispolizeibehörde Viersen

Telefon: 02162/377-1191
pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 25.08.2023 – 19:45

    POL-VIE: Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW verletzt

    Viersen-Süchteln (ots) - Am frühen Freitagnachmittag befuhr ein 9-jähriger Süchtelner mit seinem Fahrrad den Gehweg entlang der Rheinstraße. Hierbei wurde er offensichtlich von einer 34-jährigen PKW-Fahrerin aus Süchteln übersehen, welche mit ihrem Fahrzeug aus dem Grünen Weg auf die Rheinstraße abbiegen wollte. Daher kam es zum Zusammenstoß, wodurch der Schüler leicht verletzt wurde. Rettungskräfte ...

  • 25.08.2023 – 15:50

    POL-VIE: Viersen/Willich: Radfahrer bei zwei Unfällen teils schwer verletzt

    Viersen/Willich (ots) - Am Donnerstag gegen 14.15 h fuhr ein 80-jähriger Viersener auf seinem Pedelec auf der Oedter-Straße in Süchteln. Als er an parkenden Autos vorbeifuhr, war er offenbar einen kurzen Moment unaufmerksam und achtete nicht auf einen entgegenkommenden Pkw. Die 63-jährige Autofahrerin hatte dies bemerkt und ihre Geschwindigkeit deutlich reduziert. ...

  • 25.08.2023 – 12:44

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Junger Fahrradfahrer flüchtet nach Unfallbeteiligung

    Nettetal-Breyell (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr sind drei Fahrradfahrende in Breyell zusammengestoßen. Ein Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Einer der drei Jugendlichen entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne einen Personalienaustausch zu ermöglichen. Eine 15-Jährige und ein 14-Jähriger, beide aus Nettetal, waren gegen 16 Uhr gemeinsam ...