Blaulicht-Meldungen aus Hofbieber

Filtern
  • 13.04.2024 – 08:41

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Brand eines Einfamilienhauses in Hofbieber - Hund schlägt Alarm

    Fulda (ots) - Hofbieber. Am frühen Samstagmorgen (13.04.) kam es gegen 01.40 Uhr zu einem Brand eines Einfamilienhauses in der Straße Am Sand in Elters. Nach aktuellem Kenntnisstand wurden der 59-jährige Hauseigentümer und seine 67-jährige Ehefrau durch das Bellen des Hundes in der Nacht geweckt. Schnell konnte der Bewohner feststellen, was die Ursache für das ...

  • 02.03.2024 – 15:47

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Fußgängerin beim Abbiegen offenbar übersehen

    Fulda (ots) - Ein 27-jähriger Transporter-Fahrer aus Hofbieber befuhr am Samstag (02.03.) gegen 09.30 Uhr die Königstraße in Fulda in Richtung Abtstor. An der Kreuzung mit der Robert-Kircher-Straße wollte er nach links in diese einbiegen, übersah dabei offenbar eine bei "Grün" zeigender Ampel die Straße querende 59-jährige Fußgängerin aus Fulda und es kam zum Zusammenstoß. Die Fußgängerin wurde leicht ...

  • 11.02.2024 – 20:10

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Osthessen

    Fulda (ots) - Größere Fastnachtsumzüge am Sonntag im Landkreis Fulda Traditionell fanden am Fastnachtssonntag wieder zahlreiche Umzüge im Landkreis Fulda statt. Viele Menschen trotzten dem unbeständigen Wetter. Sie feierten die fröhlichen und bunten Gruppen sowie zahlreichen Motivwagen an den Umzugsstrecken. Witterungsbedingt waren die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr etwas geringer, was der guten Stimmung ...