Blaulicht-Meldungen aus Ense-Bremen

Filtern
  • 24.06.2022 – 09:48

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Gaspistole löst Polizeieinsatz aus

    Ense- Bremen (ots) - Am Donnerstag, 23. Juni, gegen 15.30 Uhr, ging bei der Polizei ein Notruf ein. Ein Mann soll mit einer Waffe auf der Werler Straße unterwegs sein. Bei Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte zog sich der psychisch auffällige Mann in seine Wohnung an der Straße Zur Waterlappe zurück. Dort konnten die Beamten den 41-Jährigen überwältigen und festnehmen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. ...

  • 13.06.2022 – 08:02

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Motorradfahrer schwer verletzt

    Ense-Bremen (ots) - Schwer verletzt wurde am Sonntag, 12. Juni ein 45-jähriger Motorradfahrer. Gegen 10 Uhr war er auf dem Waltringer Weg in Richtung Sportplatz unterwegs. Dabei stieß er mit einer 72-jährigen Citroen-Fahrerin zusammen. Diese war auf dem Weg Bremer Heide unterwegs und wollte den Waltringer Weg überqueren. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.(jb) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 17.05.2020 – 09:19

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Bremen - Einbruch in einen Friseursalon

    Ense-Bremen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen bislang unbekannte Täter in die Geschäftsräume eines Friseursalons in Ense-Parsit im Einkaufszentrum An der Windmühle ein. Die Eingangstür wurde aufgehebelt. In den Geschäftsräumen wurden Spinde und weitere Türen geöffnet. Die Täter entfernten sich offensichtlich ohne Beute. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Werl unter der Rufnummer ...

  • 04.11.2016 – 09:14

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Bremen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Ense-Bremen (ots) - Zwischen 16:30 Uhr und 17:45 Uhr gelangten am Donnerstag Einbrecher in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Nortbergstraße. Sie hebelten die Terrassentür auf, suchten in allen Räumen und Behältnissen nach Wertsachen und stahlen Schmuck und Bargeld. Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder verdächtige Fahrzeuge im Umfeld des Tatortes geben können. Telefon: ...

  • 28.10.2016 – 09:04

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Ense-Bremen - Tageswohnungseinbruch

    Ense-Bremen (ots) - Am Donnerstag kam es im Zeitraum von 18:40 Uhr bis 22:10 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Dinklohstraße in Ense-Bremen. Der oder die Täter hebelten eine Kellertür auf und gelangten hierdurch in das Gebäude. Dort suchten sie in allen Räumen nach Wertsachen und entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck. Dann verließen der oder die Täter das Wohnhaus durch die ...