Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Gaspistole löst Polizeieinsatz aus

Ense- Bremen (ots)

Am Donnerstag, 23. Juni, gegen 15.30 Uhr, ging bei der Polizei ein Notruf ein. Ein Mann soll mit einer Waffe auf der Werler Straße unterwegs sein. Bei Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte zog sich der psychisch auffällige Mann in seine Wohnung an der Straße Zur Waterlappe zurück. Dort konnten die Beamten den 41-Jährigen überwältigen und festnehmen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Bei der mitgeführten Waffe des Mannes handelte es sich um eine Gaspistole. Der Mann wurde in eine Psychiatrie eingewiesen.(jb)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 24.06.2022 – 08:36

    POL-SO: Pärchen nach Schmuckdiebstahl gesucht

    Lippstadt (ots) - Nach einem Diebstahl am Donnerstag, 23. Juni, an der Lange Straße sucht die Polizei ein flüchtiges Pärchen. Gegen 11 Uhr betraten sie einen Juwelier. Während der Mann die Verkäuferin ablenkte stecke seine Begleiterin ausgelegten Schmuck ein. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Der verdächtige Dieb, durch den die Verkäuferin abgelenkt wurde, ist cirka 1,65 Meter groß, 50 Jahre ...

  • 24.06.2022 – 08:08

    POL-SO: Kradfahrer bei Alleinunfall leicht verletzt

    Warstein- Allagen (ots) - Leicht verletzt wurde bei einem Alleinunfall am Donnerstag, 23. Juni, ein 19-jähriger Kradfahrer. Gegen 9.55 Uhr war der Werler auf der L737 in Richtung Hirschberg unterwegs. Im Kurvenbereich kam er ins Schleudern, stürzte und rutschte mit seinem Krad einige Meter über die Fahrbahn. Es entstand ein Sachschaden von rund 4500 Euro.(jb) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 24.06.2022 – 07:00

    POL-SO: Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: http://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen Montag, 27.06.2022 - Lippstadt, Mastholter Straße - Erwitte, Soester Straße - Lippetal, L 822 - Möhnesee, ...