Blaulicht-Meldungen aus Boisheim

Filtern
  • 15.04.2024 – 15:23

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: 95-Jähriger Mann gefährdet Straßenverkehr

    Nettetal-Schaag (ots) - Am Samstagmittag gegen 12:45 Uhr fuhr ein 27-Jähriger aus Dülken auf der A61, als ihm der Wagen, der vor ihm fuhr, verdächtig vorkam. Der Fahrer fuhr starke Schlangenlinien. In Nettetal verließ der Unbekannte die Autobahn und setzte seinen Weg Richtung Boisheim fort. Hier geriet er immer wieder in den Gegenverkehr. An der Boisheimer Straße konnte ein Streifenteam einen 95-Jährigen Mann ...

  • 25.03.2024 – 11:58

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Boisheim: Zwei Festnahmen nach Einbruch

    Viersen-Boisheim (ots) - Nach einer Fahndung mit Hubschrauber und Diensthunden konnte die Polizei am Sonntagnachmittag und -abend zwei Männer vorläufig festnehmen, die im Verdacht stehen, in ein Haus am Alt-Breyeller-Weg in Boisheim eingedrungen zu sein. Gegen 14 Uhr hatte ein heimkehrendes Ehepaar einen Mann im Haus festgestellt, der den Hausbewohner mit einem Messer bedrohte und kurz darauf durch ein Fenster ...

  • 29.02.2024 – 13:09

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Brüggen-Bracht/Viersen-Boisheim: Autofahrer flüchtet vor Kontrolle

    Brüggen-Bracht/Viersen-Boisheim (ots) - Ein 60-jähriger Brüggener hat am Mittwoch versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Der Grund: Er ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Gegen 13 Uhr kontrollierte ein Streifenteam an der Brachter Straße zwischen Brüggen und Bracht den Verkehr. Dabei fiel dem Team der 60-Jährige auf, weil er das Handy in der ...

  • 16.01.2024 – 12:28

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Zwei Unfälle mit Verletzten auf Schneeglätte

    Kreis Viersen: (ots) - Als am Montagabend noch einmal kräftiger Schneefall einsetzte wurden die Straßen im Kreis Viersen für eine Zeit wieder spiegelglatt. Bei zwei Unfällen verletzten sich die Autofahrer jeweils leicht. Zunächst war ein 18-jähriger Kempener gegen 21.30 Uhr auf der Arnoldstraße unterwegs. Der junge Fahrer wollte leicht nach links lenken, um dem Straßenverlauf zu folgen. Sein Wagen rutschte weg und ...

  • 27.11.2023 – 13:22

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl auf dem Regionalexpress 13

    Kleve - Kempen - Boisheim (ots) - Am 24. November 2023 überprüfte die Bundespolizei Reisende im Regionalexpress auf der Bahnstrecke von Venlo nach Viersen. Auf Höhe des Bahnhofs Boisheim wurde um 15:30 Uhr auch ein 25-jähriger Libyer festgestellt. Beim Abgleich seiner Personalien in den polizeilichen Fahndungssystemen wurde bekannt, dass ihn die Staatsanwaltschaft ...