Blaulicht-Meldungen aus Bischofsheim:

Filtern
  • 15.01.2024 – 10:48

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Bischofsheim: Gartenhütte brennt

    Bischofsheim (ots) - Eine Gartenhütte im "Mittelgewann" geriet am Samstag (13.01.), gegen 16.00 Uhr, aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Flammen anschließend rasch unter Kontrolle, konnten aber nicht verhindern, dass die Hütte vollständig zerstört wurde. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Es entstand ein Schaden von rund 15.000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 09.01.2024 – 16:39

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-GG: Verkehrsunfallflucht in Bischofsheim

    Bischofsheim (ots) - Am Dienstagmorgen (09.01.2024) kam es in der Straße In der Hochgewann, 65474 Bischofsheim zu einer Vekehrsunfallflucht. Ein Pkw der dort unmittelbar vor der Kreuzung In der Hochgewann/ Flörsheimer Straße am rechten Fahrbahnrand parkte, wurde in dem Zeitraum von 08:00 Uhr - 08:30 Uhr beschädigt. Nach erfolgter Inaugenscheinnahme des beschädigten Fahrzeuges konnten starke Verkratzungen, mit roten ...