Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Filtern
  • 06.03.2024 – 14:26

    POL-AUR: Utarp - Kaninchen ausgesetzt / Friedeburg - Scheune brennt

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Utarp - Kaninchen ausgesetzt In Utarp sind sechs Hauskaninchen in der Natur ausgesetzt worden. Die Tiere wurden am vergangenen Mittwoch im Drei Möhlen Weg gefunden. Ein Halter ist bisher nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz aufgenommen. Personen die Hinweise auf ...

  • 06.03.2024 – 08:42

    POL-AUR: Greetsiel - Vermisste Person wieder da

    Landkreis Aurich (ots) - Greetsiel - Vermisste Person wieder da Der 85-jährige Mann, der am 05.03.2024 in Greetsiel als vermisst gemeldet wurde, ist wieder da. Er konnte noch am selben Abend wohlbehalten in Upgant-Schott angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Pressestelle Nancy Rose Telefon: 04941/606-104 E-Mail: ...

  • 05.03.2024 – 22:04

    POL-AUR: Greetsiel - Vermisste Person

    Landkreis Aurich (ots) - Greetsiel - Vermisste Person Seit den Nachmittagsstunden des 05.03.2024 wird der 85-jährige J.Ruhr aus Greetsiel vermisst. Er ist ungefähr 1,68 Meter groß, mit einer dunklen Jogginghose bekleidet und fährt ein rotes Elektromobil. Herr Ruhr wurde letztmalig gegen 15.45 Uhr, fahrend in seinem Elektromobil, in Leybuchtpolder gesehen. Hinweise bitte an die Polizei Norden unter der Telefonnummer ...