Meldungen zum Thema Pannendienst

Filtern
  • 23.05.2022 – 14:00

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Luft raus

    Jena (ots) - Bei einem 66-Jährigen war am Sonntagmorgen, im wahrsten Sinne des Wortes, die Luft raus. Als der Mann in den Morgenstunden zu seinem Fahrzeug kam, welches in der Breite Straße in Jena geparkt war, musste er feststellen, dass aus zwei Reifen die Luft abgelassen wurde. Augenscheinlich geschah dies mitwillig, da eindeutige Einstichstellen festgestellt werden konnten, nachdem ein Pannendienst die Reifen wieder aufgepumpt hatte. Vermutlich mit einem Schraubendreher ...

  • 02.03.2021 – 11:01

    Polizei Hagen

    POL-HA: Katalysator aus Mazda gestohlen

    Hagen (ots) - In der Fehrbelliner Straße demontierten Unbekannte zwischen Mittwoch (24. Februar gegen 22 Uhr) und Samstag (27. Februar gegen 18 Uhr) den Katalysator an einem Mazda. Der 31-jährige Besitzer des Autos hatte Samstagabend sein Fahrzeug in Betrieb nehmen wollen und dabei festgestellt, dass sich der Kleinwagen ungewöhnlich laut anhörte. Er verständigte am Montagnachmittag den Pannendienst. Dieser stellte ...

  • 21.01.2021 – 07:52

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: (Haßloch) Trickdiebstahl

    Haßloch (ots) - Weil er Pannendienst benötige und andeutete eine Zweieuromünze wechseln zu müssen, sprach er in der Forstgasse (Haßloch) einen 77-Jährigen an. Dieser nahm seinen Geldbeutel aus der Tasche, um nach Kleingeld zu suchen. Wiederholt deutete der Unbekannte in das Münzfach des Helfers und entfernte sich dann rasch. Unbemerkt hatte der Dieb zuvor vier 50-Euroscheine aus der Geldbörse gezogen und sich dann ...

  • 28.10.2020 – 11:03

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Offenburg - Katalysator ausgebaut

    Offenburg (ots) - Zu einem Fall des besonders schweren Diebstahls kam es im Zeitraum zwischen Freitagabend und Sonntagabend in der Vogesenstraße. Ein bislang unbekannter Langfinger machte sich dort an dem VW zu schaffen und baute den Katalysator des Fahrzeugs aus. Als der Senior am Sonntagabend die Fahrt mit seinem Auto antreten wollte, sprang dieses nicht an. Ein hinzugerufener Pannendienst stellte dann das Fehlen des ...

  • 16.10.2020 – 15:01

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Verkehrsunfall auf der B 210 - beide Beteiligten blieben unverletzt

    Jever (ots) - Am Donnerstag, gegen 19:15 Uhr, befuhr ein 78-Jähriger mit seinem Pkw die B 210 in Richtung Wilhelmshaven. Zwischen den Anschlussstellen Jever-Mitte und Jever-Ost blieb sein Fahrzeug aufgrund eines Defektes stehen. Der 78-Jährige sicherte sein Fahrzeug ordnungsgemäß ab, begab sich hinter die Leitplanke und telefonierte mit einem Pannendienst. Ein ...