Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

07.07.2019 – 07:33

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: E-Zigarette sorgt für Feuerwehreinsatz

POL-PDLD: E-Zigarette sorgt für Feuerwehreinsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Insheim (A65) (ots)

Ein Pannenfahrzeug, aus dessen Innenraum es qualmen würde, der Fahrer jedoch noch im Fahrzeug sitzen würde, sorgte am Samstagmorgen gegen 6 Uhr auf der A65 zwischen Rohrbach und Insheim für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Vor Ort konnten die Rettungskräfte das Pannenfahrzeug bestätigen. Der 20-jährige Fahrer hatte bereits selbständig einen Pannendienst verständigt. Die Zeit bis zu dessen Eintreffen rauchte er eine E-Zigarette, was zu dem qualmenden Missverständnis führte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Patrick Schnell

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell