Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin Landau, Im Grein, 05.07.2019 22:15 Uhr

Landau (ots)

Eine 35-jährige Radfahrerin stürzte am Freitagabend nach einer Kollision mit einem 56-jährigen Pkw-Fahrer und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Der Pkw-Fahrer überholte die Radfahrerin, da er davon ausgegangen war, dass diese ihre Fahrt gerade aus fortsetzt. Als das Kraftfahrzeug auf Höhe der Radfahrerin war, bog diese ab und kollidierte mit dem Fahrzeug. Aufgrund der Verletzungen wurde die Frau stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau