Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Schwarzer Pkw VW Golf am Peter-Altmeier-Ufer in Koblenz gestohlen

Koblenz (ots)

Im Zeitraum vom 29.01.2019, 06:50 Uhr bis 29.01.2019, 07:20 Uhr, wurde ein schwarzer Pkw VW Golf, der am Peter-Altmeier-Ufer in unmittelbarer Nähe zur Einfahrt der Tiefgarage des Wohnkomplexes Weißer Höfe abgestellt war, gestohlen.

Nach Angaben der Geschädigten konnte sie ihren Pkw morgens nicht mehr öffnen und verständigte daher den Pannendienst. Für die Wartezeit bis zum Eintreffen des Pannendienstes ging sie zurück in ihre Wohnung. Bei der Rückkehr zu ihrem Pkw war dieser verschwunden. Offensichtlich wurde der Pkw in der Zwischenzeit von unbekannten Tätern entwendet.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 30.01.2019 – 14:12

    POL-PPKO: Koblenz: Einbruchsdiebstahl in ein Autohaus in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am 29.01.2019, gegen 22:15 Uhr, wurde durch eine Sicherheitsfirma ein Einbruch in ein Autohaus in der Andernacher Straße in Koblenz gemeldet. Der unbekannte Täter hatte im rückwärtigen Bereich des Gebäudes einen mittels Bauzaun gesicherten Lagerplatz betreten und dort einen PC entwendet. Anschließend flüchtete er in Richtung einer nahegelegenen ...

  • 30.01.2019 – 14:12

    POL-PPKO: Koblenz: Widerstand gegen Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle in Koblenz

    Koblenz (ots) - Nach einem Zeugenhinweis auf einen Fahrzeugführer unter Betäubungsmitteleinfluss wurde dieser mit seinem Pkw am Abend des 29.01.2019 in der Hans-Bellinghausen-Straße in Koblenz kontrolliert. Bei einem freiwilligen Test zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurden bei dem 35 jährigen Mann drogentypischen Auffälligkeiten festgestellt. Daher sollte ...

  • 30.01.2019 – 14:11

    POL-PPKO: Kobern-Gondorf: Trickdiebstahl in Bäckereifiliale in Kobern-Gondorf

    Koblenz (ots) - Eine männliche Person betrat am 29.01.2019, 17:15 Uhr, eine Bäckereifiliale in der Kastorbachstraße in Kobern-Gondorf. Dort kaufte er Brötchen und bat anschließend um das Wechseln von Bargeld. Als die Verkäuferin dies verneinte, verwickelte der die Verkäuferin in ein Gespräch, griff dabei in die offene Kasse und entnahm einige Geldscheine. Nach ...