Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

23.03.2018 – 10:05

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben: Erneute Taschendiebstähle in Discounter

POL-PDLD: Edenkoben: Erneute Taschendiebstähle in Discounter
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am gestrigen Tage kam es zwischen 14:15 Uhr und 14:35 Uhr erneut zu einem Taschendiebstahl im Discounter Lidl in der Luitpoldstraße. Der bislang unbekannte Täter entwendete den Geldbeutel mit ca. 95,-EUR Bargeld aus der getragenen Handtasche einer 56- jährigen Geschädigten.

Wie der Polizei gestern bekannt wurde, kam es am 19.03.2018, gegen 17.00 Uhr, ebenfalls zu einem Taschendiebstahl im Discounter. Hierbei handelte es sich um einen 71- jährigen Geschädigten. Ihm wurde sein Geldbeutel mit 500,-EUR entwendet, welchen er in seiner Jackentasche aufbewahrte.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben unter der Rufnummer 06323/955-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau