Meldungen zum Thema Feuerwerkskörper

Filtern
  • 18.02.2024 – 11:00

    Polizei Essen

    POL-E: Essen: Einsatzkräfte bedrängt - Polizei löst Tunertreffen auf

    Essen (ots) - 45141 E-Nordviertel: Am Samstagabend (17. Februar) trafen sich auf einem Parkplatz am Berthold-Beitz-Boulevard knapp 1000 Angehörige der Tuner- und Poserszene mit mehreren hundert Fahrzeugen. Aggressive Teilnehmer des Treffens bedrängten die Einsatzkräfte und kamen Platzverweisen zunächst nicht nach. Gegen 21:20 Uhr gingen auf der Leitstelle der ...

  • 13.02.2024 – 15:16

    Feuerwehr München

    FW-M: Kinder durch Feuerwerkskörper verletzt (Ramersdorf)

    München (ots) - Dienstag, 13. Februar 2024, 12.56 Uhr Ottobrunner Straße Am Dienstag haben zwei Kinder beim Spielen mit einem Feuerwerkskörper teilweise schwere Brand- und Schnittverletzungen erlitten. Sie wurden in eine Spezialklinik transportiert. Ein achtjähriger Bub und ein 14-jähriges Mädchen spielten mit einem Feuerwerkskörper, als dieser in den Händen ...

  • 13.02.2024 – 10:33

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Gesprengter Zigarettenautomat

    Weimar (ots) - In den frühen Montagmorgenstunden wurde in Isseroda ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Den Spuren nach zu urteilen wurde dafür ein Feuerwerkskörper genutzt. Anschließend wurde die Geldkassette entnommen, die später in Tatortnähe aufgefunden wurde. Die Höhe des gestohlenen Bargeldes und die Anzahl der entwendeten Zigarettenschachteln können im Moment nicht beziffert werden. Obwohl Anwohner die Tat ...

  • 09.02.2024 – 10:50

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Feuerwerkskörper auf Balkon geworfen

    Neuenrade (ots) - Nachdem einem Mann morgens mehrmals Feuerwerkskörper auf den Balkon geworfen wurden, hat er sich am Donnerstag an der Karl-Schloemer-Straße auf die Lauer gelegt. Tatsächlich kamen zwei Jungen vorbei, einer warf einen Feuerwerkskörper auf den Balkon. Der Mann konnte einen der zwei 14-Jährigen festhalten, ließ ihn aber dann wieder laufen. Er erstattete Anzeige bei der Polizei. Die ermittelt nun wegen ...