Storys aus Saarbrücken

Storys aus Saarbrücken

Blaulicht-Meldungen aus Saarbrücken

Blaulicht-Meldungen aus Saarbrücken

  • 26.05.2022 – 13:13

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: KfZ-Diebstahl in Saarbrücken

    Saarbrücken-St. Johann (ots) - Im Tatzeitraum vom 25.05.2022, 23:30 Uhr bis zum 26.05.2022, 04:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter in der Viktoriastraße (Zufahrt Galeria Kaufhof) in 66111 Saarbrücken den PKW des Geschädigten entwendet. Bei dem PKW des Geschädigten handelte es sich um einen weißen BMW 335i mit IGB-Kreiskennzeichen. Der Gesamtschaden befindet sich im fünfstelligen Bereich. Zeugen werden ...

  • 25.05.2022 – 14:07

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Täterfestnahme nach Einbruch in Sparkasse Illingen

    Illingen (ots) - Am Abend des 23.05.22 gegen 22:45 Uhr konnte ein Einbrecher auf frischer Tat in der Sparkassenfiliale Illingen durch einen Zeugenhinweis ertappt werden. Der 18-jährige Täter (albanischer Herkunft), ohne festen Wohnsitz, versteckte sich im Schalterraum, konnte aber durch die Polizei widerstandslos festgenommen werden. Er hatte zuvor an einem Schalter die Schublade abgerissen und somit Zugang zu gerolltem ...

  • 25.05.2022 – 02:17

    Polizeiinspektion Nordsaarland

    POL-Nordsaarland: Nackter Mann baut Unfall

    Krettnich (ots) - Am Abend des 24.05.2022 war ein 60-jähriger Mann aus Saarbrücken in Wadern-Krettnich in seinem Cabriolet unterwegs. Trotz kühler Temperaturen war der Mann splitterfasernackt. Um 22.00 Uhr kam er in der Hauptdurchgangsstraße in Richtung Primstal mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Zuvor hatte er einen entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer auf dessen ...

  • 23.05.2022 – 10:43

    Landespolizeipräsidium Saarland

    POL-SL: 44-Jährige verstarb an Drogenvergiftung

    Saarbrücken/Homburg (ots) - Bereits am 31. Oktober des vergangenen Jahres (2021) verstarb eine 44-jährige Frau aus Homburg an einer Drogenvergiftung. Die Frau wurde in Ihrer Wohnung aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Das im Rahmen der Obduktion beauftragte toxikologische Gutachten bestätigte nun einen Tod aufgrund des Konsums von Betäubungsmitteln. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.
Folgen
Keine Story von Hauptzollamt Saarbrücken mehr verpassen.