Meldungen zum Thema Entsorgungsunternehmen

Filtern
  • 22.02.2024 – 14:05

    Polizeipräsidium Ravensburg

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Ravensburg (ots) - Ravensburg Umweltsünder angezeigt Mit einem empfindlichen Bußgeld muss ein Umweltsünder rechnen, der bereits Ende Januar in einem Waldgebiet bei Vorderweißenried insgesamt sechs Altreifen illegal in der Natur entsorgt hat. Hierbei war der 66-Jährige allerdings von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet worden, welche die Polizei verständigte. Diese ermittelte zwischenzeitlich den ...

  • 06.12.2023 – 16:12

    Feuerwehr Langenfeld

    FW-Langenfeld: Gefahrstoffe im Regenrückhaltebecken

    Langenfeld (ots) - Die Feuerwehr Langenfeld wurde am Dienstag, den 05. Dezember 2023 zu einem Regenrückhaltebecken an der Schneiderstraße alarmiert. Vor Ort stellte der Einsatzleiter fest, dass ein durch das Referat Umwelt, Verkehr und Tiefbau beauftragtes Fachunternehmen mit Abpumparbeiten an dem Regenrückhaltebecken beschäftigt war. Das Entsorgungsunternehmen hatte in dem Becken eine wässrige Mischung mit einer ...

  • 15.11.2023 – 14:54

    Feuerwehr Hamburg

    FW-HH: LKW in Zwangslage

    Hamburg (ots) - Neugraben-Fischbek, 14.11.2023, 12:36 Uhr, Technische Hilfeleistung Gestern kam es in den Mittagsstunden auf dem Parkplatz eines Discounters zu einem ungewöhnlichen Einsatz für die Feuerwehr Hamburg. Hierbei sollte Altpapier durch ein Entsorgungsunternehmen verladen werden. Im Zuge des Verladevorganges hob der LKW aus noch ungeklärten Gründen in luftige Höhe ab. Durch die Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Süderelbe, welche in Zusammenarbeit ...

  • 28.10.2023 – 08:49

    Polizeiinspektion Homburg

    POL-HOM: Einbruchsdiebstahl in Entsorgungsunternehmen in Bexbach

    Bexbach (ots) - Im Zeitraum vom 26.10.2023, 17:15 Uhr bis zum 27.10.2023, 07:00 Uhr kam es in der Kleinottweilerstraße in 66450 Bexbach zu einem Einbruchsdiebstahl. Bislang unbekannte Täter begaben sich zu dem Zufahrtstor des Entsorgungsunternehmens und von dort auf das Gelände. Dort entwendeten sie große Mengen Kupferkabel, welche in einer Lagerhalle aufbewahrt wurden. Im Anschluss entfernten sie sich unerkannt von ...

  • 05.10.2023 – 11:23

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Dieb von Polizeistreife erwischt

    Mühlhausen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, gegen 02:30 Uhr, stoppten Mühlhäuser Polizisten am Ortseingang von Höngeda einen Radfahrer. Der 32-Jährige hatte einen schwer beladenen Anhänger dabei, in dem sich etliche Elektrogeräte befanden. Plausible Angaben, woher die Elektrogeräte stammten, konnte der 32-Jährige nicht machen. Augenscheinlich wurden die Gegenstände aus einem Entsorgungsunternehmen in der ...