Meldungen zum Thema Entgelt

Filtern
  • 16.11.2020 – 10:53

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: Wedel - Bundespolizei schnappt zweifach gesuchte Intensivschwarzfahrerin

    Wedel (ots) - Am Samstagabend gegen 21:40 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei eine ihnen durch Aufnahme von mehreren Anzeigen bekannte 48-Jährige im S-Bahn Bahnhof Wedel. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung konnten die Beamten ermitteln, dass die Frau durch zwei Amtsgerichte mit Untersuchungshaftbefehlen gesucht wurde. Ihr wird vorgeworfen, in ...

  • 14.09.2020 – 15:12

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Gemeinde Hinterzarten: Taxifahrt wird nicht bezahlt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Am Sonntag, den 13.09.2020, gegen 01.25 Uhr, wurde ein Taxi-Fahrer von einer Gruppe junger Männer gerufen, um sie von Schluchsee nach Titisee zu fahren. Nachdem der Taxifahrer am Zielort die entstandenen Fahrtkosten einforderte, verließen die Gäste das Auto ohne das Entgelt zu entrichten. Die Personen konnten sich bis zum Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit ...

  • 10.06.2020 – 15:51

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Taxifahrer um Entgelt gebracht

    Enkenbach-Alsenborn (ots) - Ein unbekannter Mann blieb am späten Dienstagabend in der Rosenhofstraße einem Taxifahrer die Fahrtkosten schuldig. Der Fahrgast machte sich ohne die Rechnung zu begleichen auf und davon. Er hatte sich zuvor in der Kaiserslauterer Pariser Straße abholen lassen. Auf dem Weg nach Alsenborn gab der Mann an, dass er kein Geld bei sich habe. Der Taxifahrer solle deshalb an der Sparkasse in ...

  • 13.02.2020 – 15:12

    Polizeiinspektion Rostock

    POL-HRO: Tatverdächtiger erscheint nach Angriff auf einen Taxifahrer im Polizeirevier

    Rostock (ots) - In der heutigen Nacht ereignete sich ein Angriff auf einen 56-jährigen Taxifahrer, nachdem zwei Kunden das Entgelt für die Fahrt nicht bezahlen wollten. Der Taxifahrer wurde kurz vor 01:30 Uhr in den Rostocker Stadtteil Groß Klein gerufen, um zwei Taxigäste und einen Hund abzuholen. Als die beiden Männer während der Fahrt angaben, lediglich 11 ...

  • 13.12.2019 – 13:26

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Taxirechnung nicht bezahlt und Taxifahrer geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Heute, am 13.12.2019, gegen 02:00 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Taxifahrer einen unbekannten Mann vom Mannheimer Hauptbahnhof bis zum Marienkrankenhaus in der Salzburger Straße. Als er sein Entgelt in Höhe von 25 Euro haben wollte, gab der Unbekannte an, dass er das Geld erst holen müsse. Daraufhin forderte der 55-Jährige einen Pfand. Da der Unbekannte diesen nicht hinterlassen wollte, schlug er den ...

  • 05.11.2019 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Heinsberg

    POL-HS: Angebliche Messerschleifer betrügen Seniorin

    Hückelhoven (ots) - Am 4. November (Montag), gegen 15.30 Uhr, klingelte ein unbekannter Mann auf der Bauerstraße an der Tür einer 90-jährigen Frau und gab an, Messerschleifer zu sein. Gegen ein Entgelt bot er an, ihre Messer zu schärfen. Die Seniorin lehnte dies zunächst ab, ließ den Unbekannten dann aber doch eintreten, da dieser anbot, die Schärfe der Messer zu überprüfen. Nach Inaugenscheinnahme der Messer ...