Meldungen zum Thema Einkaufstüten

Filtern
  • 06.05.2022 – 12:50

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Mutter und Tochter bei räuberischen Diebstahl erwischt

    Wenden (ots) - Ein räuberischer Diebstahl hat sich am Donnerstag (5. Mai) gegen 9:15 Uhr in einem Supermarkt auf der Koblenzer Straße in Gerlingen ereignet. Nach derzeitigem Ermittlungsstand beobachtete eine Angestellte zunächst, wie eine Unbekannte in der Filiale aufhielt. Sie packte verschiedene Waren in Einkaufstüten. Dann begab sie sich zum Eingangsbereich und übergab sie einer jüngeren Frau. Diese verließ dann ...

  • 18.04.2022 – 12:01

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Dorsten: Tatverdächtiger im Supermarkt festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Ein 29-Jähriger aus Dorsten wurde am Sonntagabend kurz vor Mitternacht in einem Supermarkt an der Marler Straße festgenommen. Er hatte bei einem Einbruch den Alarm ausgelöst. Vermutlich hatte er sich über die Haupteingangstür Zutritt verschafft. Er wurde mit Waren in Einkaufstüten angetroffen in dem Supermarkt durch die Polizei angetroffen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 17.03.2022 – 14:55

    Polizei Duisburg

    POL-DU: Neudorf: "Hilfsbereiter" Trickdieb stiehlt Schmuck - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein Trickdieb wollte am Mittwochvormittag (16. März, 11:20 Uhr) einer 84-Jährigen mit ihren Einkäufen "helfen". Er schnappte sich vor ihrem Wohnhaus auf der Gneisenaustraße, in der Nähe der Nettelbeckstraße, ihre Einkaufstüten und bestand darauf, diese in ihre Wohnung zu tragen - obwohl die Seniorin das ablehnte. Dort angekommen verschwand der ...

  • 06.03.2022 – 12:07

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Nächtlicher Ladendiebstahl - Festnahme

    Morsbach (ots) - Ein 36-jähriger Morsbacher hatte sich am Samstagabend (5. März) zu Ladenschluss in der Getränkeabteilung eines Supermarkts in der Bahnhofstraße versteckt. Später, gegen Mitternacht, füllte er zahleiche Einkaufstüten mit Tabakwaren mit einem Warenwert im 5-stelligen Bereich. Der 36-Jährige hatte offenbar jedoch nicht bemerkt, dass er die Alarmanlage ausgelöst hatte. Die Polizei umstellte ...

  • 28.10.2021 – 12:35

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Unbekannter Täter stiehlt Getränke und flüchtet - Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 27.10.2021, gegen 15:20 Uhr, betrat ein unbekannter Mann einen Supermarkt in der Hagellochstraße, nahm sich zwei im Kassenbereich liegende Einkaufstüten und lief zielstrebig zum Spirituosenregal. Dort entnahm er vier Flaschen Whisky, packte diese in eine der Tüten und lief weiter in den hinteren Bereich des Supermarkts. Dort ging er in die ...

  • 02.09.2021 – 13:12

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Ludwigshafen (ots) - Ein 43-Jähriger Fahrradfahrer stürzte am 01.09.2021, gegen 20:30 Uhr, in der Prälat-Caire-Straße. Das beobachteten zwei Zeugen, die sich umgehend um den Mann kümmerten und die Polizei verständigten. Vor Ort mussten die Beamten feststellen, dass der Radfahrer stark alkoholisiert war. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,24 Promille. Ursächlich für den Sturz ...

  • 10.11.2020 – 14:18

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Breisach: Mutmaßlicher Bandendiebstahl aufgedeckt

    Freiburg (ots) - Am Montag, 09.11.2020, gegen 20.30 Uhr wurde in einem Einkaufsladen in der Straße "Zum Kaiserstuhl" in Breisach ein mutmaßlicher Bandendiebstahl aufgedeckt. Nach derzeitigem Kenntnisstand lenkte eine Person die Kassiererin ab, während ein anderer mit einer mit Lebensmitteln gefüllten Einkaufstüte unbemerkt den Kassenbereich passierte und das Diebesgut in einem Pkw ablegte. Mindestens drei weitere ...

  • 12.10.2020 – 16:54

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Nach rätselhaftem Fund: Obst-Käufer ermittelt

    Kaiserslautern (ots) - Der rätselhafte Obst-Fund vom Wochenende hat sich aufgeklärt. Der "rechtmäßige" Besitzer konnte ausfindig gemacht werden. Er hat seine Einkaufstüten am Montag bei der Polizei abgeholt. Ein Ehepaar hatte die Tüten mit frischem Obst und Gemüse am Samstagnachmittag in der Tiefgarage am Stiftsplatz im Kofferraum seines Autos gefunden. Wem sie gehörten und wer sie im Kofferraum deponiert hatte, ...

  • 11.10.2020 – 11:56

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Rätselhafter Fund

    Kaiserslautern (ots) - Ein Ehepaar aus Kaiserslautern staunte nicht schlecht, als es am Samstagnachmittag zu ihrem in der Tiefgarage am Stiftsplatz geparkten Wagens kam. Als sie nämlich ihre Einkäufe im Kofferraum verstauen wollten, fanden sie darin mehrere fremde Einkaufstüten mit frischem Obst und Gemüse im Wert von ca. 50 Euro. Anhand von aufgefundenen Belegen stammte die gesunde Kost vom Wochenmarkt. Wie sie in den Kofferraum gelangte, ist jedoch völlig unklar. Das ...

  • 27.08.2020 – 14:06

    Polizeiinspektion Osnabrück

    POL-OS: Osnabrück: Versuchter Raub in der Wesereschstraße

    Osnabrück (ots) - Eine Seniorin wurde am Mittwochvormittag in der Wesereschstraße Opfer eines versuchten Raubes. Die 90-jährige Dame kehrte gegen 10.50 Uhr mit ihren Einkaufstüten vom Supermarkt zu ihrer unweit der Kreuzstraße befindlichen Wohnanschrift zurück. Im Hausflur traf sie plötzlich auf ein Pärchen, von dem sie für eine Nachricht an eine Hausbewohnerin um einen Zettel und Stift gebeten wurde. Die ...

  • 21.07.2020 – 12:00

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Lampenladen - Polizei sucht Zeugen

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein unbekannter Täter brach am Montagmorgen in einen Lampenladen in der Mannheimer Innenstadt ein. Ein Zeuge beobachtete kurz nach sechs Uhr, wie ein Mann, bepackt mit zahlreichen Einkaufstüten ein Lampengeschäft im Quadrat M 6 verließ. Er stieg an der Haltestelle Schloß in eine Straßenbahn und fuhr in Richtung Universität. Der Zeuge ...