Meldungen zum Thema Cannabisblüten

Filtern
  • 04.05.2022 – 12:44

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Elmshorn - Polizei warnt Gewerbetreibende vor Handel mit Cannabis-Produkten

    Bad Segeberg (ots) - Aus gegebener Veranlassung warnen die Rauchgiftermittler der Kriminalpolizei Elmshorn Gewerbetreibende vor dem Handeltreiben mit Produkten, auch wenn diese vermeintlich nur Kleinstmengen von Cannabis bzw. dessen Wirkstoffen enthalten. Am Montagabend, den 02.05.2022, stellten Beamte des Polizeireviers Elmshorn in den Räumlichkeiten einer Tankstelle ...

  • 01.05.2022 – 10:02

    Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

    POL-WHV: Pressemeldungen der Polizei WHV 29.04.-01.05.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Freitagabend wurde in der Paul-Hug-Straße ein 35-jähriger Mann auf einem E-Scooter kontrolliert. Für das über 30 km/h schnelle Fahrzeug besaß er keine Fahrerlaubnis. Zudem stand er scheinbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss. Vor und während der polizeilichen Kontrolle warf er mitgeführte Betäubungsmittel weg, darunter Cannabisblüten und Kokain. Eine Blutprobe ...

  • 28.04.2022 – 12:29

    Bundespolizeidirektion Berlin

    BPOLD-B: Drogendealer in der Regionalbahn festgenommen

    Angermünde (Uckermark) (ots) - Am Mittwoch fanden Bundespolizisten bei einem 22-Jährigen im Zug nach Eberswalde mehr als ein halbes Kilo Cannabis. Gegen 21 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Reisenden in der Regionalbahn zwischen Angermünde und Eberswalde, da er sich in Anwesenheit der Einsatzkräfte nervös verhielt und es auffällig roch. Bei der anschließenden Durchsuchung seines Rucksacks kamen ...

  • 25.04.2022 – 11:38

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Cannabisblüten im Blumentopf versteckt

    Koblenz (ots) - Am Samstagabend, den 23.04.2022 gegen 22:20 Uhr wurde die Polizei Koblenz zunächst zu einem räuberischen Diebstahl gerufen. Der 20-jährige Geschädigte gab an, dass er mit einer Gruppe Jugendlicher in der Löhrstraße abgehangen habe. Man habe gemeinsam Wodka getrunken, bis ihn einer der Jugendlichen aufforderte, seine Jacke und seine Bauchtasche auszuziehen. Aus Furcht kam der Geschädigte der ...

  • 21.02.2022 – 11:45

    Bundespolizeiinspektion Offenburg

    BPOLI-OG: Bundespolizisten wurden am Wochenende gleich mehrfach fündig

    Offenburg/Kehl/Lahr/Sinzheim (ots) - Beamte der Bundespolizei haben im gesamten Zuständigkeitsgebiet der Bundespolizeiinspektion Offenburg über das vergangene Wochenende mehrere verbotene Gegenstände und Substanzen sichergestellt. Bei einem in Offenburg kontrollierten deutschen Staatsangehörigen konnte ein Springmesser sowie 100 Tilidin Tabletten aufgefunden ...

  • 09.02.2022 – 11:59

    Landespolizeiinspektion Jena

    LPI-J: Dumm gelaufen

    Apolda (ots) - Am Abend des 08.02.2022, gegen 20:45 Uhr wurde eine 34jährige Apoldaerin in der Leutloffstraße aufgesucht, da es Unstimmigkeiten zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort gab. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten in diesem Zusammenhang starken Cannabisgeruch in deren Wohnung fest, woraufhin die nunmehr Beschuldigte entsprechend belehrt wurde und in der Folge eine geringe Menge Cannabisblüten freiwillig heraus gab. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung ...