Meldungen zum Thema Cabrios

Filtern
  • 14.08.2023 – 15:18

    Polizeidirektion Bad Segeberg

    POL-SE: Wedel - Fahrzeugführer entfernt sich nach gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr unerlaubt von der Unfallstelle - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag (10.08.2023) ist es im Tinsdaler Weg zu einem Vorfall zwischen dem Fahrer eines Cabrios und einer Radfahrerin gekommen, in dessen weiterem Verlauf der Fahrzeugführer sein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache stark abbremste und die Radfahrerin auffuhr. Im Anschluss entfernte er sich ...

  • 25.07.2023 – 10:54

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Erheblicher Schaden bei Autoaufbruch

    Olpe (ots) - Ein oder mehrere unbekannte Täter schlugen zwei Seitenscheiben an einem PKW in der Franziskanerstraße ein. Das Cabrio vom Typ Smart war dort am Montag (24.07.2023) zwischen 14.20 Uhr und 18.05 Uhr abgestellt worden. Da auch das Dach des Cabrios aufgeschlitzt wurde, entstand schließlich ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Eurobereich. Obwohl das Auto offensichtlich durchwühlt wurde, fiel den Tätern ...

  • 17.07.2023 – 15:14

    Polizei Korbach

    POL-KB: Bad Arolsen - Geldbörse aus Cabrio gestohlen

    Korbach (ots) - Auf Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter am Freitag (14. Juli) gegen 17.00 Uhr in Bad Arolsen. Ein ebenfalls gestohlenes Handy konnte wieder aufgefunden werden. Aus einem in der Bahnhofstraße in Höhe einer Eisdiele stehenden, schwarzen Cabrio der Marke Mercedes entwendete er eine Geldbörse und ein Mobiltelefon. Das Dach des Cabrios war nicht geschlossen. Das Mobiltelefon konnte der Autobesitzer ...

  • 12.06.2023 – 17:05

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Versuchter Fahrzeugdiebstahl

    Böchingen (ots) - Am 11.06.2023, gegen 01:30 Uhr, versuchten unbekannte Jugendliche ein Fahrzeug in Böchingen, in der Prinz-Eugen-Straße, zu entwenden. Zunächst wurde das Verdeck des Cabrios aufgeschnitten. Anschließend wurde durch das verursachte Loch, die Tür des Fahrzeuges geöffnet. Als die unbekannten Täter das Fahrzeug durchsuchten, konnten sie den Ersatzschlüssel im Fahrzeug auffinden. Mit dem ...

  • 12.06.2023 – 09:07

    Polizeipräsidium Stuttgart

    POL-S: Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt - Zeugen gesucht

    Stuttgart-Süd (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag (11.06.2023) das Verdeck eines Cabrios an der Etzelstraße aufgeschnitten. Die Täter schlitzten zwischen 19.15 Uhr am Samstag und 10.30 Uhr am Sonntag das Verdeck eines Mercedes auf, der auf Höhe Hausnummer 8 geparkt war. Sie stahlen daraus Kleidungsstücke im Wert von rund 300 Euro und entkamen unerkannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der ...