Meldungen zum Thema Biene

Filtern
  • 28.04.2021 – 08:41

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: (Haßloch) Unfall; Verkehrsbehinderungen

    Haßloch (ots) - Ein Unfall am Dienstagnachmittag (27. April 2021, 15:30 Uhr) im Biene-Maya-Kreisel führte zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Die Westrandstraße war besonders betroffen. Zuvor ist eine Suzuki-Fahrerin im Kreisel auf einen Sattelzug aufgefahren. Es entstand 2.000,- Euro Sachschaden. Bei der Schuldfrage ermittelt die Polizei noch. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch Markus Sicius Telefon: ...

  • 04.04.2021 – 08:20

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Lingen - Motorradfahrer verletzt

    Lingen (ots) - Am Samstagnachmittag kam es auf der B70 im Lingener Ortsteil Biene zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 55-Jähriger verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Motorrad gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße unterwegs. In der Abfahrt in Richtung Holthausen-Biene verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Leitplanke. Der Motorradfahrer wurde mit schweren ...

  • 19.01.2021 – 15:20

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Schäferhund gestohlen

    Nordhausen (ots) - Seit Montag ist ein altdeutscher Schäferhund in Niedersachswerfen verschwunden. Sein Besitzer, der Schäfer im Ort, fand den Zwinger Am Kirchberg, an der Schafstallung, am Montag leer vor. Er ist sich sicher, dass die Hündin gestohlen wurde und erstattete heute Anzeige. Biene ist ein sehr zutraulicher und an ihr Herrchen gebundener Hund. Sie würde, nach Aussage des Schäfers, nie weglaufen. Biene ist drei Jahre alt, ihr Fell weist die typische ...

  • 09.10.2020 – 11:41

    Polizei Wuppertal

    POL-W: SG Frontalzusammenstoß auf der Mangenberger Straße

    Wuppertal (ots) - Gestern (08.10.2020) kam es auf der Mangenberger Straße in Solingen um 05:17 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Ford in Richtung Aufderhöhe als eine Biene an seinem geöffneten Autofenster vorbeiflog. Der Solinger erschrak und versuchte das Fenster zu schließen. Dabei kam er von seiner Fahrbahn ab und krachte frontal mit dem VW eines ...

  • 21.08.2020 – 12:56

    Polizeipräsidium Ludwigsburg

    POL-LB: Vaihingen an der Enz: Biene im Auto - Totalschaden

    Ludwigsburg (ots) - Von einer Biene im Fahrzeug abgelenkt ist ein18-jähriger Autofahrer am Freitag gegen 07:40 Uhr auf der B 10 / Umgehung Vaihingen/Enz in Fahrtrichtung Enzweihingen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Ersthelfer meldeten Rauch aus dem Motorraum und die Feuerwehr Vaihingen/Enz kam mit 22 Einsatzkräften zum Unfallort. Ein Brand war aber nicht entstanden. Der 18-Jährige ...