Blaulicht-Meldungen aus Schirum

Filtern
  • 18.09.2020 – 13:45

    Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

    POL-AUR: Aurich - Motorradfahrer verletzt

    Altkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Motorradfahrer verletzt Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Aurich verletzt worden. Der 71-Jährige war gegen 13.15 Uhr mit seinem Krad aus Richtung Aurich kommend auf der Leerer Landstraße unterwegs. Nach bisherigem Erkenntnisstand wollte er in Höhe Tjüchkampstraße im Ortsteil Schirum an zwei verkehrsbedingt haltenden Fahrzeugen ...

  • 29.05.2020 – 14:07

    Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

    POL-AUR: Aurich - Firmeneinbruch aufgeklärt; Großefehn - Pferd verletzt

    Altkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Aurich - Firmeneinbruch aufgeklärt Die Polizei hat einen Einbruch in ein Firmengebäude in Aurich aufklären können. Zwischen Dezember und Januar war in das Gebäude einer Stahlbaufirma im Kornkamp im Ortsteil Schirum eingebrochen und Spezialwerkzeug gestohlen worden. Die Polizei hatte einen Zeugenaufruf veröffentlicht ...