Blaulicht-Meldungen aus Schiffweiler

Filtern
  • 22.09.2021 – 08:45

    Landespolizeipräsidium Saarland

    POL-SL: 39-Jähriger und 48-Jähriger an Drogenvergiftung verstorben

    Rehlingen-Siersburg/Schiffweiler (ots) - Zwei Männer aus Rehlingen-Siersburg und Schiffweiler sind das 21. und 22. Drogenopfer im Jahr 2021. Ein 39-jähriger Mann aus Rehlingen-Siersburg verstarb am 14.06.2021 in einem Saarlouiser Krankenhaus. Er war zuvor in der Wohnung von Freunden kollabiert. Ein 48 Jahre alter Mann aus Schiffweiler verstarb am 30.06.2021 in seiner ...

  • 08.09.2021 – 13:48

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Verkehrsunfall mit schwer verletzter weiblichen Person

    Polizeirevier Illingen (ots) - Am Dienstag, den 07.09.2021, gegen 16:02 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzen weiblichen Person (Sozia auf dem Motorrad). Das Motorrad, der Marke Suzuki, Typ VZR, befuhr die L 112 von Bildstock kommend in Richtung Merchweiler. Das Motorrad war besetzt mit einer männlichen und einer weiblichen Person. Hinter dem Motorrad befuhr ein PKW, der Marke Mercedes-Benz, ...

  • 24.08.2021 – 09:59

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: ausgerasteter Rollerfahrer

    Landsweiler/Heiligenwald (ots) - Erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt ein 42jähriger Mann aus Heiligenwald als er am Sonntag Abend gegen 20:00 h in der Pestalozzistraße in Heiligenwald zu Fuss unterwegs war. Dabei wurde er von einem vorbeifahrenden E-Rollerfahrer gefährdet. Als er diesen wegen seiner Fahrweise zur Rede stellte, kam es zunächst zu einem verbalen Streit und schließlich schlug ihm der Rollerfahrer mit der Faust ins Gesicht. Anschließend fuhr er weg. Der ...

  • 03.08.2021 – 10:14

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Beschädigung an Verkehrszeichen

    Landsweiler-Reden (ots) - Am Montag, den 2. August 2021 wurde zwischen 16:15 Uhr und 18:25 Uhr ein "30er"-Geschwindigkeitsbegrenzungsschild in der Saarbrücker Straße in Landsweiler-Reden beschädigt. Der Mast wurde dadurch so stark beschädigt, dass er drohte auf ein daneben abgestelltes Fahrzeug zu stürzen. Von dem Unfallverursacher fehlt jede Spur, vor Ort bleibt lediglich ein Stück einer Kennzeichenhalterung ...

  • 25.07.2021 – 04:20

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Betrunkener Partyrückkehrer löst Polizeieinsatz aus

    Schiffweiler (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizeiinspektion Neunkirchen ein vermeintlich laufender Einbruch gemeldet. An einem Anwesen in Schiffweiler würden sich mehrere Personen zu schaffen machen und seien schließlich auch eingedrungen. Die Bewohner des Anwesens seien für einige Tage verreist. Die Örtlichkeit wurde schließlich durch ...

  • 11.07.2021 – 13:18

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Einbruch in die Jahnturnhalle 66578 Schiffweiler

    Schiffweiler/Heiligenwald (ots) - In der Nacht von Freitag, den 09.07.2021, auf Samstag, den 10.07.2021 kam es zum Einbruch in die Jahnturnhalle in Schiffweiler OT Heiligenwald. Die bislang unbekannten Täter gelangten durch das Einwerfen eines Glaselements ins Innere der Turnhalle. Hier entwendeten die Täter mehrere Werkzeuge sowie Gerätschaften, welche anschließend vermutlich durch eine angrenzende Tür ...