Blaulicht-Meldungen aus Ortsteil

Filtern
  • 16.07.2022 – 04:27

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Bobstadt - Balkonbrand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan

    Bürstadt Ortsteil Bobstadt (ots) - Vergleichsweise glimpflich ging der Brand am frühen Samstagmorgen (16.07.2022) auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Bürstädter Ortsteil Bobstadt aus. Vermutlich hatte der fahrlässige Umgang mit einer Shisha und noch glühenden Kohlestückchen darin den Brand gegen 02:40 Uhr in einem auf dem Balkon befindlichen Regal ...

  • 22.05.2022 – 14:37

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Randalierende Personengruppe in Diedesfeld

    Neustadt/Weinstraße Ortsteil Diedesfeld (ots) - Der hiesigen Polizeiinspektion wurde am 22.05.2022 gemeldet, dass mehrere Personen gegen 00:57 Uhr in der Sommerbergstraße in 67434 Neustadt/W. OT Diedesfeld mehrere dort geparkte Kraftfahrzeuge angingen. Es wurden diverse Außenspiegel eingeklappt und teilweise auch beschädigt. Durch eine Überwachungskamera konnte die Personengruppe videografisch aufgezeichnet werden. ...

  • 08.05.2022 – 10:01

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht

    Ilmenau, Ortsteil Gehren, Langebergstraße/ Pilzsteig (Ilm-Kreis) (ots) - Am Samstag, den 07.05.2022 zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen dort geparkten Pkw Ford im Bereich der vorderen Fahrerseite. Der am Ford entstandene Sachschaden wurde mit circa 2000,-EUR angegeben. Zeugen oder Hinweisgeber, die den Unfall beobachtet haben oder sonst zur Aufklärung beitragen können, ...

  • 08.05.2022 – 09:56

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Fahrzeug erheblich beschädigt

    Geratal, Ortsteil Geraberg, Gewerbepark (Ilm-Kreis) (ots) - Im Zeitraum von Freitag, den 06.05.2022, 23:00 Uhr bis Samstag, den 07.05.2022, 07:00 Uhr beschädigten bislang Unbekannte einen im Gewebepark auf einem Parkplatz geparkten Audi. Bei diesem wurde die Motorhaube und die gesamte Fahrerseite zerkratzt. Der unbekannte Täter trat zudem mehrfach gegen das Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden wurde auf circa 2000,-EUR ...