Blaulicht-Meldungen aus Kropp

Filtern
  • 29.03.2023 – 08:35

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Groß Rheide: Mehrere Felgen gestohlen

    Kropp (ots) - In der Zeit von Samstag (25.03.23) - Dienstagabend wurden von einem Grundstück im Börmer Weg in Groß Rheide mehrere Alu-Felgen entwendet. Die ca. 20 Felgen lagerten auf einer Freifläche hinter einem Gehöft. Ersten Ermittlungen zufolge haben die unbekannten Täter die Reifendecken mit einer Flex von den Felgen entfernt. Die Felgen dürften im Anschluss mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Wer ...

  • 20.02.2023 – 15:00

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Kropp - Radfahrerin als Zeugin einer Körperverletzung im Dezember gesucht

    Kropp (ots) - Bereits am Abend des 23.12.22, einem Freitag, gegen 20.00 Uhr, kam es in der Schulstraße in Kropp zunächst zu einem verbalen Streit zwischen zwei Jugendgruppen, der sich anschließend zu einer Körperverletzung entwickelte. Noch am Abend wurde die Polizei eingeschaltet und die Personalien aller Beteiligten konnten ermittelt werden. Im Zuge der weiteren ...

  • 05.01.2023 – 08:29

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Kropp: Körperverletzung am Markt - Zeugen gesucht

    Kropp (ots) - Am Montag (02.01.23) kam es gegen 18:30 Uhr zur einer Körperverletzung am Markt in Kropp. Zwei weibliche Jugendliche hielten sich auf dem Markplatz auf, als drei männliche Jugendliche dazukamen. Die Mädchen seien gegangen und wurden in Höhe der Sparkasse eingeholt. Aus dieser kam ein vierter Junge dazu und schlug einem der Mädchen ins Gesicht. Anschließend seien alle Personen auseinandergegangen und ...