Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Kropp: Körperverletzung am Markt - Zeugen gesucht

Kropp (ots)

Am Montag (02.01.23) kam es gegen 18:30 Uhr zur einer Körperverletzung am Markt in Kropp. Zwei weibliche Jugendliche hielten sich auf dem Markplatz auf, als drei männliche Jugendliche dazukamen. Die Mädchen seien gegangen und wurden in Höhe der Sparkasse eingeholt. Aus dieser kam ein vierter Junge dazu und schlug einem der Mädchen ins Gesicht. Anschließend seien alle Personen auseinandergegangen und die jungen Frauen haben sich zur Polizei begeben.

Hinweise auf die Tatverdächtigen liegen vor. Die Polizeistation Kropp sucht Zeugen der Tat und Personen, die sich zur fraglichen Zeit am Markt aufgehalten und das Geschehen vor und nach der Tat beobachtet haben könnten. Hinweisgeber werden gebeten, sich zu melden (Tel.: 04624 - 4506680 oder Mail: kropp.pst@polizei.landsh.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg