Meldungen zum Thema Jugendlicher

Filtern
  • 03.08.2022 – 14:48

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Mit Waffe am Löhrrondell gesessen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, den 02.08.2022 gegen 18:30 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine männliche Person gemeldet, die mit einer Waffe im Hosenbund in der Schloßstraße sitzen solle. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen 14-Jährigen Koblenzer in einer Gruppe Jugendlicher antreffen. Im Hosenbund trug der Beschuldigte tatsächliche offen eine Airsoftwaffe der Marke H&K. Zur Herkunft der Luftpistole gefragt, gab der ...

  • 03.08.2022 – 09:37

    Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

    BPOL NRW: 16-Jährigen getreten und mit Pfefferspray verletzt - Bundespolizisten stellen Tatverdächtigen

    Bochum - Hattingen (ots) - Gestern Abend (02. August) soll ein Jugendlicher im Bochumer Hauptbahnhof angegriffen und mit Pfefferspray besprüht worden sein, weil dieser seine Habseligkeiten nicht aushändigen wollte. Ein Tatverdächtiger konnte 2,5 Stunden später gestellt werden, wobei dieser Widerstand leistete. ...

  • 02.08.2022 – 10:30

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Überfall auf Jugendlichen

    Werl (ots) - Am Montag, um 17:30 Uhr, kam es am Bergstraßer Weg zu einem Vorfall. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Werl war mit seinem Fahrrad dort unterwegs. An einer Schotterfläche wurde er von zwei Jugendlichen auf Motorrollern gestoppt. Einer der Rollerfahrer entriss dem Opfer einen Lausprecher, den dieser sich jedoch zurückholte. Anschließend wurde der 16-Jährige von dem Unbekannten mehrfach geschlagen. Danach zog der Rollerfahrer ein Messer und stach in den ...

  • 01.08.2022 – 15:30

    Polizeipräsidium Pforzheim

    POL-Pforzheim: (Enzkreis) Neulingen - Jugendliche dringen in unverschlossenes Fahrzeug ein

    Neulingen (ots) - Am Donnerstagmittag hat ein Unbekannter in Neulingen-Bauschlott ein unverschlossenes Fahrzeug auf einem Parkplatz eines Supermarktes geöffnet und durchwühlt. Gegen 15.00 verlud eine 35-Jährige ihre Einkäufe und brachte den Einkaufswagen im Anschluss zurück zu dem dafür vorgesehenen Stellplatz ohne jedoch das Fahrzeug abzuschließen. Diesen ...

  • 01.08.2022 – 13:43

    Polizei Düren

    POL-DN: Jugendliche rauben Gleichaltrige aus

    Kreuzau (ots) - Am Samstagabend hat eine Gruppe Jugendlicher zwei etwa Gleichaltrige am Skatepark nahe des Kreuzauer Schwimmbades ausgeraubt. Die Täter erbeuteten hierbei unter anderem Bargeld. Die 16 und 17 Jahre alten Opfer waren gegen 22:00 Uhr an dem Skatepark unterwegs, als sich ihnen eine Gruppe von sechs Jugendliche näherte. Plötzlich forderte einer der Jugendlichen aus der Gruppe die beiden Geschädigten auf, ...

  • 01.08.2022 – 13:26

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Todtmoos: Jugendlicher verunglückt mit 125er Motorrad - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Ein 16-jähriger Jugendlicher ist am Samstag, 30.07.2022, kurz vor 18:00 Uhr, auf der L 148 bei Todtmoos mit seinem 125er Motorrad verunglückt. Ausgangs einer Kurve war er nach rechts von der Straße abgekommen und gegen die angrenzende Böschung bzw. Felswand geprallt. Der Junge verletzte sich und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein ...