Blaulicht-Meldungen aus Kandel (Pfalz)

Filtern
  • 13.05.2022 – 08:11

    Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

    BPOL-KL: Zeugenaufruf aufgrund von Bedrohung und Körperverletzung

    Landau (ots) - Am 10. Mai 2022 gegen 17:15 Uhr meldete ein Zeuge der Leitstelle der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, dass es in der Regionalbahn RB 51 (Zugnummer 12434) auf der Fahrtstrecke von Kandel nach Landau zu einer Körperverletzung gekommen sei. Dabei habe eine männliche Person eine andere, ebenfalls männliche Person, nach vorangegangener verbaler Auseinandersetzung ins Gesicht geschlagen und mit einem ...

  • 09.05.2022 – 15:18

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Kandel - Gestohlenes Fahrrad geortet

    Kandel (ots) - Ein 19-jähriger Mann meldete sich am Samstag, gegen 18.30 Uhr, bei der Polizeiinspektion Wörth und schilderte, dass er sein mit einem GPS-Tracker versehenes Fahrrad, das ihm am Vortag in Heidelberg entwendet wurde, in Kandel-Minderslachen geortet habe. Der Wert des Fahrrads beträgt 1000 Euro. Eine Strafanzeige wegen Fahrraddiebstahl war in Heidelberg erstattet worden. Tatsächlich konnte das geortete ...

Weitere Storys aus Kandel (Pfalz)

Weitere Storys aus Kandel (Pfalz)

  • 31.03.2022 – 10:20

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: L554 zwischen Steinweiler und Minderslachen

    Kandel (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Kandel befuhr am 30.03.2022 um 20:40 Uhr mit seinem Roller die L554 von Steinweiler kommend in Fahrtrichtung Minderslachen. Als eine Polizeistreife ihn anhielt um den Mann auf sein defektes Rücklicht hinzuweisen bemerkten sie, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab 2,82 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet. Rückfragen ...

  • 23.03.2022 – 11:40

    Polizeidirektion Landau

    POL-PDLD: Kandel; Bettgestell auf der BAB 65 verloren

    Kandel (ots) - Kandel; Am 23.03.2022 befuhr um 09:30 Uhr eine Verkehrsteilnehmerin die BAB 65 von Karlsruhe in Richtung Landau. Im Bereich der Anschlussstelle Kandel-Nord verlor ein vorausfahrender LKW seine Ladung in Form eines Bettgestells. Die Verkehrsteilnehmerin und weitere Fahrzeugführer konnten nicht mehr ausweichen und beschädigten sich beim Überfahren ihre Fahrzeuge. Der Fahrer des LKW's fuhr jedoch ohne ...