POL-H: Nachtragsmeldung: 64-jährige Pedelecfahrerin nach Verkehrsunfall verstorben
Hannover (ots) - Drei Tage nach einem schweren Zusammenstoß mit einem Lkw in Seelze ist eine Pedelecfahrerin am Donnerstagabend, 18.06.2026, im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen. Die 64-Jährige war am 15.06.2026 im Einmündungsbereich Immengarten / Almhorster Straße mit einem Lkw kollidiert und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die Ursprungsmeldung ...