Blaulicht-Meldungen aus Gerolsheim

Filtern
  • 23.10.2023 – 19:23

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Kundenkonto gehackt - Unbekannter Täter bestellt Ware

    Gerolsheim (ots) - Am 23.10.23 erstatte die 78-Jährige Geschädigte bei der Polizeiinspektion Grünstadt eine Strafanzeige wegen Computerbetrug. Der unbekannte Täter habe hiernach ihr Kundenkonto bei einer Online-Apotheke gehackt, die dort eingetragene E-Mail-Adresse geändert und anschließend Waren im Wert von 80 Euro bestellt. Aufgefallen sei dies der Geschädigten, als sie eine Zahlungsaufforderung der ...

  • 10.09.2023 – 06:51

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Polizeiautobahnstation Ruchheim: Drogen, Alkohol und Haftbefehl

    Gerolsheim (ots) - Am 09.09.2023 gegen 13:00 h wurde durch eine Streife der Polizeiautobahnstation Ruchheim eine Verkehrskontrolle an der BAB 6, Höhe Gerolsheim durchgeführt. Hierbei konnten beim Fahrer deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum sowie Alkoholgeruch festgestellt werden. Da dieser jedoch einen Drogentest ablehnte, wurde eine Blutprobe angeordnet und ihm die ...

  • 25.08.2023 – 12:29

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Beißender Geruch im Ortsgebiet

    Gerolsheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag meldeten mehrere Anwohner in Gerolsheim, dass diese einen beißenden bzw. stechenden Geruch wahrnehmen würden. Eine Nachfrage bei der Integrierten Leitstelle ergab zunächst keinerlei Erkenntnisse. Eine Überprüfung in Gerolsheim ergab, dass ursächlich für den Geruch frisch ausgebrachte Gülle auf den Feldern war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...