Blaulicht-Meldungen aus Alt-Wetter

Filtern
  • 27.06.2024 – 18:33

    Feuerwehr Wetter (Ruhr)

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm am späten Nachmittag

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter und Volmarstein wurden am späten Nachmittag um 17:29 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb in der Ruhrstraße alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte nach fünf Minuten vor Ort waren, konnte auch schnell Entwarnung gegeben werden. Es hatte ein Rauchmelder im Empfangsbereich des Gebäudes, ohne ersichtlichen Grund, ausgelöst. Die ausgerückten ...

  • 27.06.2024 – 13:34

    Feuerwehr Wetter (Ruhr)

    FW-EN: Wetter - weiterer Brandmeldealarm und Unterstützung Rettungsdienst

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Wengern, Esborn und Alt-Wetter wurden am Vormittag des heutigen Donnerstages um 11:20 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einer Wohneinrichtung in der Straße "Am Böllberg" alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte durch eine vor Ort anwesende Wartungsfirma der Brandmeldeanlage schon Entwarnung gegeben werden. Es ...

  • 27.06.2024 – 10:37

    Feuerwehr Wetter (Ruhr)

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm am Morgen

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Wengern, Esborn und Alt-Wetter wurden am Donnerstag, 27.06.2024 um 08:16 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb an der Oberwengerner Straße alarmiert. Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass ein Rauchmelder im Bereich einer Lackiererei ausgelöst hatte. Der Bereich wurde durch den Einsatzleiter und dem Angriffstrupp erkundet. Hierbei konnte festgestellt ...