Blaulicht-Meldungen aus Neu Wulmstorf

Filtern

Weitere Storys aus Neu Wulmstorf

Weitere Storys aus Neu Wulmstorf

  • 15.11.2023 – 15:00

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Einbruchsprävention

    Neu Wulmstorf (ots) - Der bundesweite Tag des Einbruchschutzes liegt einige Wochen zurück, die dunkle Jahreszeit, und damit ein längeres Zeitfenster für Einbrecher, die ihre Taten im Schutz der Dunkelheit begehen, geht aber weiter. Vor diesem Hintergrund wird der Beauftragte für Kriminalprävention, Kriminalhauptkommissar Carsten Bünger, auf Einladung des Vereins Heidesiedlung e. V., einen Vortrag zum Thema halten. Dazu sind Interessierte herzlich eingeladen. Die ...

  • 11.10.2023 – 12:12

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Mann bedroht Polizisten- Haus evakuiert ** Buchholz i. d. N. - Räuber gesucht

    Neu Wulmstorf (ots) - Ein 22jähriger Mann aus Neu Wulmstorf hat am frühen Mittwochmorgen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Der Mann informierte zunächst selbst die Polizei darüber, dass er bedroht werden würde und sich nun "zur Wehr setzen müsste". Allerdings bedrohte er sofort die eingesetzten Beamten, als diese an der Anschrift in der Bahnhofstraße ...

  • 18.09.2023 – 09:18

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Werkstatteinbrüche ++ Tostedt - Wohnungseinbrüche

    Jesteburg und Neu Wulmstorf (ots) - Werkstatteinbrüche Heute, 18.9.2023, gegen 3:30 Uhr, versuchte ein Unbekannter, an der Straße Kohlhof in eine Werkstatt einzubrechen. Als der Täter an der Eingangstür hantierte, wurden Bewohner durch die Geräusche wach und schauten nach. noch bevor der Täter die Werkstatt betreten konnte, wurde er so von seinem Vorhaben abgebracht. Der Zeuge konnte noch beobachten, wie eine Person ...

  • 07.09.2023 – 10:26

    Polizeiinspektion Harburg

    POL-WL: Ausfall der Telefonverbindung: Störung behoben.

    Neu Wulmstorf (ots) - Bezug: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59458/5597193 Die Störung an der Kabelverbindung wurde behoben. Die Polizeistation Neu Wulmstorf ist wieder telefonisch und per E-Mail erreichbar. Kontakt für Medienanfragen: Polizeiinspektion Harburg Polizeihauptkommissar Jan Krüger Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150 Mobil: 0 160 / 972 710 15 ...