Blaulicht-Meldungen aus Binzen

Filtern

Weitere Storys aus Binzen

Weitere Storys aus Binzen

  • 14.11.2022 – 13:43

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Binzen: Auf Autobahn rechts überholt und Unfall verursacht

    Freiburg (ots) - Eine 57-jährige Pkw-Fahrerin wurde auf der Autobahn A 98 von einem 61-jährigen Pkw-Fahrer rechts überholt und beim Einscheren kam es wohl zu einem Unfall. Die 57-Jährige befuhr am Samstag, 12.11.2022, gegen 20.15 Uhr, den linken Fahrstreifen der Autobahn A 98 von Lörrach kommend in Richtung Weil am Rhein, als in Höhe der Anschlussstelle Kandern ...

  • 21.10.2022 – 14:00

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Binzen: Fahrraddiebe waren auch in Binzen unterwegs

    Freiburg (ots) - Nicht nur in Rümmingen (wir berichteten), sondern auch in Binzen waren in der Nacht von Mittwoch, 19.10.2022, auf Donnerstag, 20.10.2022, Fahrraddiebe unterwegs. In der Straße "Im Schlattgarten" versuchten Unbekannte die Schlösser von zwei zusammengeschlossenen E-Bikes aufzubrechen. Ein Fahrradschloss wurde von den Unbekannten bereits durchtrennt. An einem zweiten Fahrradschloss konnten Aufbruchsspuren ...

  • 12.10.2022 – 10:51

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Binzen: Baumaschinen von Ladefläche gestohlen

    Freiburg (ots) - Von der Ladefläche eines Firmenfahrzeugs, wurden in dem Zeitraum von Freitagabend, 07.10.2022, bis Dienstagmorgen, 11.10.2022, drei große Baumaschinen gestohlen. Das Firmenfahrzeug stand auf dem Pendlerparkplatz an der Autobahnanschlussstelle Kandern. Gestohlen wurde eine rote Belagsfräse, ein blauer Grabenstampfer sowie eine gelbe Rüttelplatte. Die Baumaschinen waren mittels einer Kette und einem ...

  • 05.10.2022 – 13:27

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Binzen: Serie von Fahrzeugaufbrüchen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Montag, 03.10.2022, auf Dienstag, 04.10.2022, wurden in Binzen an sechs Personenkraftwagen Fahrzeugscheiben eingeschlagen um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Ein siebter Pkw war nicht verschlossen. Die Fahrzeuge standen in den Straßen "Im Schlattgarten", "Am Sonnenrain", "Im Frohnberg", Fischinger Straße, aber auch in der Blauenstraße. Aus einigen Fahrzeugen wurde Bargeld gestohlen. ...