Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach/ Eimeldingen: Lkw-Anhänger fängt Feuer auf der Autobahn

Freiburg (ots)

Aufgrund eines Reifenschadens fing am Donnerstag, 28.07.2022, gegen 08.40 Uhr, ein Lkw-Anhänger auf der A 98 zwischen Eimeldingen und Binzen während der Fahrt an, zu brennen. Bevor das komplette Gespann in Brand geriet, konnte der 41 Jahre alte Fahrzeugführer in einer Nothaltebucht stoppen und den Anhänger abhängen. Die Feuerwehr Lörrach und Binzen rückten mit 35 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen an und löschten den Anhänger. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.07.2022 – 12:11

    POL-FR: Schönau: Fahrzeug zerkratzt und Reifen zerstochen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ihren Opel parkte am Mittwoch, 27.07.2022, gegen 19.00 Uhr, eine 71 Jahre alte Frau auf dem Parkplatz bei der Kirche in der Hinteren Hofmatt. Als sie am Donnerstag, 28.07.2022, gegen 09.00 Uhr, zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses auf der Beifahrerseite zerkratzt und der rechte Vorderreifen zerstochen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere ...

  • 28.07.2022 – 16:18

    POL-FR: Denzlingen: Uneinsichtiger Rotlicht-Radler

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend, 23.07.2022, gegen 20.40 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Rennradfahrer die Schwarzwaldstraße in Denzlingen. Trotz dem Erblicken eines Streifenwagens der Polizei fuhr er dennoch an einer Rotlicht zeigenden Baustellenampel mit hoher Geschwindigkeit vorbei. Bei dem Versuch, den Radfahrer im Anschluss zu stoppen, wollte sich dieser offenbar einer Kontrolle entziehen und flüchtete. Allerdings ...