Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Serie von Fahrzeugaufbrüchen

Freiburg (ots)

In der Nacht von Montag, 03.10.2022, auf Dienstag, 04.10.2022, wurden in Binzen an sechs Personenkraftwagen Fahrzeugscheiben eingeschlagen um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Ein siebter Pkw war nicht verschlossen. Die Fahrzeuge standen in den Straßen "Im Schlattgarten", "Am Sonnenrain", "Im Frohnberg", Fischinger Straße, aber auch in der Blauenstraße. Aus einigen Fahrzeugen wurde Bargeld gestohlen. Der gesamte Diebstahlschaden beträgt etwa 2.500 Schweizer Franken sowie 80 Euro. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.10.2022 – 12:34

    POL-FR: Freiburg - Dreister Rollerdieb - Person festgenommen

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 03.10.2022, gg. 22.00 Uhr, fiel im Bereich der Emil-Gött-Schule in Freiburg Zähringen ein Gruppe Jugendlicher auf. Bei der geplanten Kontrolle durch die Polizei ging dabei ein Rollerfahrer zunächst zu Fuß flüchtig, nachdem er einen entwendeten Motorroller zurücklies. Während die Beamten den Roller abstellten und weitere Beweise im Bereich sicherten, kam der Rollerfahrer zurück, ...

  • 05.10.2022 – 12:32

    POL-FR: Freiburg - Raub und Diebstahl durch Rollerfahrer - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Erneut kam es zu Vorfällen bei denen in Freiburg von motorisierten Zweirädern aus Straftaten begangen wurden. Am Feiertag, dem 03.10.2022, gg. 21.30 Uhr, brachten zwei jüngere Personen auf einem Motorroller einen Fahrradfahrer auf dem Fahrradschnellweg 2 im Bereich Hagelstauden zu Fall und forderten die Herausgabe von Bargeld. Der Fahrradfahrer ...

  • 05.10.2022 – 12:11

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Alkoholisierter Mann lässt Wut an gelben Säcken aus

    Freiburg (ots) - Ein mutmaßlich alkoholisierter Mann hat am Dienstagabend, 04.10.2022, im Stadtgebiet von Waldshut seine Wut an zur Abfuhr bereitgelegten gelben Säcken ausgelassen. Das Ausmaß der Verunreinigungen war so groß, dass in den Nachtstunden die Stadtreinigung sogar mit der Kehrmaschine ausrücken musste. Kurz vor Mitternacht war die erste von vielen ...