Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt-Mussum - Abdeckung von Einfriedung gestohlen

Bocholt-Mussum (ots)

Auf Kupfer abgesehen hatten es Unbekannte in Bocholt-Mussum: Die Täter montierten mehrere Bleche von einer Mauer an der Brinkstegge ab. Abgespielt hat sich das Geschehen in der Nacht zum vergangenen Sonntag. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel. (02871) 2990.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.04.2022 – 16:13

    POL-BOR: Bocholt - Bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen hat eine Beifahrerin am Mittwoch in Bocholt bei einem Verkehrsunfall erlitten. Die 63-Jährige hatte im Wagen einer Bocholterin gesessen. Die 37-Jährige war gegen 11.00 Uhr auf dem Mühlenweg in Richtung Dingdener Straße unterwegs gewesen und dabei auf den Wagen eines 58-Jährigen aufgefahren. Der Bocholter hatte verkehrsbedingt gebremst. Die verletzte Bocholterin kam mit einem ...

  • 27.04.2022 – 16:12

    POL-BOR: Borken - Mit Rad gegen parkendes Auto gestoßen

    Borken (ots) - Leichte Verletzungen zugezogen hat sich am Mittwoch in Borken ein jugendlicher Radfahrer. Der 17-Jährige war gegen 10.20 Uhr auf der Straße Lange Stiege unterwegs gewesen. Eigenen Angaben zufolge stieß er dabei mit dem Knie gegen den Lenker des Rades - der Sattel sei zu tief eingestellt gewesen. Daraufhin geriet der Borkener ins Schleudern, prallte gegen einen parkenden Wagen und stürzte. Die Besatzung ...

  • 27.04.2022 – 13:43

    POL-BOR: Bahnhof Reken - Mit Gegenverkehr kollidiert

    Reken (ots) - Leichte Verletzungen hat eine Autofahrerin am Dienstag in Bahnhof Reken bei einem Zusammenstoß erlitten. Die 85-Jährige hatte gegen 17.15 Uhr die Dorstener Straße in Richtung Klein-Reken befahren. Kurz hinter der Kreuzung mit der Straße Alte Ziegelei war die Rekenerin in den Gegenverkehr geraten. Dabei kam es zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 41-Jährigen aus Dorsten. Rettungskräfte versorgten die ...