Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu Binzen: Serie von Fahrzeugaufbrüchen // Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung

Freiburg (ots)

Eigentümer welche ihr Grundstück videoüberwachen mögen doch bitte ihre Aufzeichnungen sichten und im Erfolgsfalle sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 97970, in Verbindung setzen. Es wird angenommen, dass sich der unbekannte Pkw-Aufbrecher in der Nacht längere Zeit in Binzen aufhielt und nach Tatgelegenheiten suchte.

Ursprungsmeldung:

In der Nacht von Montag, 03.10.2022, auf Dienstag, 04.10.2022, wurden in Binzen an sechs Personenkraftwagen Fahrzeugscheiben eingeschlagen um in das Fahrzeuginnere zu gelangen. Ein siebter Pkw war nicht verschlossen. Die Fahrzeuge standen in den Straßen "Im Schlattgarten", "Am Sonnenrain", "Im Frohnberg", Fischinger Straße, aber auch in der Blauenstraße. Aus einigen Fahrzeugen wurde Bargeld gestohlen. Der gesamte Diebstahlschaden beträgt etwa 2.500 Schweizer Franken sowie 80 Euro. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.10.2022 – 13:44

    POL-FR: Einsatz in Freiburg Schildackerweg nach Verpuffung/ Explosion

    Freiburg (ots) - Am heutigen 05.10.2022, kurz vor 13.00 Uhr, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einer Verpuffung/ Explosion in einem Ein-Parteien-Haus in Freiburg im Schildackerweg. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Der Polizeiposten Haslach hat die Ermittlungen zum Geschehnis aufgenommen. Das Gebiet um das Haus war während des Rettungseinsatz ...

  • 05.10.2022 – 13:39

    POL-FR: Rheinfelden: 7-jähriges Kind von Pkw angefahren

    Freiburg (ots) - In Adelhausen rannte am Dienstag, 04.10.2022, gegen 12.45 Uhr, ein 7-jähriger Bub in einen vorbeifahrenden Pkw. Der Bub wurde wohl nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in die Kinderklinik. Der Bub stieg mit anderen Kindern in der Rheintalstraße aus einem Linienbus mit Schülerbeförderung aus und wollte wohl hinter dem Heck des Linienbusses über die Straße rennen. Ein in Richtung ...