Meldungen zum Thema Zustellung

Filtern
  • 22.12.2021 – 07:56

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Rüsselsheim: Paketbote mit Pfefferspray attackiert/Zwei Unbekannte erbeuten Pakete

    Rüsselsheim (ots) - Als ein 45 Jahre alter Paketbote am Dienstag (21.12.), gegen 16.45 Uhr, in der Liebigstraße nach Zustellung einer Lieferung zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er zwei Unbekannte, die gerade dabei waren Pakete aus dem Transporter zu entwenden. Beim Versuch die Kriminellen an der Tat zu hindern, wurde der Mann mit Pfefferspray attackiert. ...

  • 25.11.2021 – 10:36

    Polizeipräsidium Rheinpfalz

    POL-PPRP: Bargeld aus Sprinter gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 24.11.2021, gegen 12:50 Uhr, stellte ein 49-jähriger Zulieferer seinen Mercedes Sprinter in der Hemshofstraße ab. Als er nach der Zustellung wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass seine Geldmappe mit mehreren tausend Euro fehlte, die im Fußbereich gelegen hatte. Wer etwas gesehen hat und Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...

  • 13.10.2021 – 13:48

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Beim Rückwärtsfahren hat es gekracht

    Brattendorf (ots) - Ein 37-jähriger Paketzusteller befuhr Dienstagnachmittag die Eisfelder Straße in Brünn in Richtung Brattendorf. Er hielt am rechten Fahrbahnrand und bemerkte, dass er die Adresse für die folgende Zustellung bereits verpasst hatte. Der Mann setzte seinen PKW zurück und übersah dabei einen Ford, der hinter ihm angefahren kam. Trotz eines Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß, bei dem jedoch ...

  • 24.09.2021 – 13:00

    Polizeiinspektion Goslar

    POL-GS: Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 24.09.2021

    Goslar (ots) - Paketzustellung eskaliert Am Do., 23.09.2021, 11 Uhr, wollte ein 25-jähriger Paketzusteller in Langelsheim ein Paket zustellen. Da ein 43-jähriger Nachbar mit der Art und Weise der Zustellung offenbar nicht zufrieden war, kam es zunächst zu einem verbalen Streit. Im weiteren Verlauf wurde der Zusteller sogar zu Boden gerissen. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Diebstahl einer ...

  • 18.08.2021 – 14:17

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Mädchen von Hund gebissen

    Kall (ots) - Am Samstag (14.08.2021) gegen 11.45 Uhr wurde ein 14-jähriges Mädchen aus Kall in der Straße Im Acker bei der Zustellung einer Zeitung von einem Hund gebissen. Die Hundebesitzerin wollte die Zeitung entgegen nehmen. Der Hund sprang plötzlich über die Gartenbegrenzung und fiel die 14-Jährige an. Das Mädchen wurde leicht verletzt, sie erlitt eine Bissverletzung am Oberschenkel. Die Hundebesitzerin konnte den Hund direkt einfangen und brachte ihn ins Haus. ...

  • 28.07.2021 – 11:32

    Polizeiinspektion Northeim

    POL-NOM: Einem Fakeshop aufgesessen

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Ulmenweg, Samstag, 26.06.21, 22.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (schw) - Am Samstag, 26.06.21, gegen 22.00 Uhr bestellte ein 49-jähriger Bad Gandersheimer in einem Internetshop namens "NURBEST" Waren im Wert von knapp 900,- EUR. Nachdem der Bad Gandersheimer den geforderten Betrag überwiesen hatte, blieb die Zustellung der bestellten Ware allerdings bis zur Anzeigeerstattung am 27.07.21 ...