Meldungen zum Thema Raucher

Filtern
  • 27.11.2019 – 11:13

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: FL - Raucher im Zug wurde gesucht

    Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr bemerkten Bundespolizisten bei der Bestreifung des Flensburger Bahnhofs einen Mann, der im ankommenden Zug aus Hamburg saß und rauchte. Die Beamten forderten den Mann auf, sofort seine Zigarette auszumachen und führten eine Identitätsfeststellung durch. Bei der fahndungsmäßigen Abfrage kam dann heraus, dass gegen den 53-Jährigen eine Aufenthaltsermittlung vorlag. Die ...

  • 29.10.2019 – 14:34

    Bundespolizeiinspektion Hamburg

    BPOL-HH: +++Teure Zigarette-nach Rauchen Festnahme+++

    Hamburg (ots) - Ein Mann stand rauchend auf dem Bahnsteig des Hamburger Hauptbahnhofs. Bundespolizisten überprüften seine Personalien und stellten fest, dass der Raucher mittels Haftbefehl gesucht wurde. Ein 23-jähriger ecuadorianischer Staatsangehöriger rauchte am 27.10.2019 gegen 18:30 Uhr auf dem Bahnsteig 2 des Hamburger Hauptbahnhofs eine Zigarette. Dies fiel Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes der Bahn auf. ...

  • 11.10.2019 – 15:30

    Bundespolizeiinspektion Stuttgart

    BPOLI S: Tierabwehrspray gegen Raucher eingesetzt

    Osterburken (ots) - Ein 49-jähriger Zugbegleiter hat am Donnerstagnachmittag (10.10.2019) gegen 16:25 Uhr am Bahnhof Osterburken ein Tierabwehrspray gegen einen 25-jährigen Reisenden eingesetzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Mitarbeiter der Deutschen Bahn den jungen Mann auf das Rauchverbot am Bahnsteig hinweisen. Als der 25-Jährige wohl nicht auf den Hinweis reagierte, wurde ihm durch den 49-Jährigen die ...

  • 07.10.2019 – 11:16

    Bundespolizeiinspektion Flensburg

    BPOL-FL: NMS - Streitigkeiten beendet; Marihuana sichergestellt; Raucher in Zugtoilette erwischt

    Neumünster (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr wurden Bundespolizisten auf eine verbale Auseinandersetzung im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Die Kontrahenten, eine 35-jährige Frau und ein 33-jähriger Mann, wurden getrennt. Nach Anzeigenerstattung wegen Körperverletzung verließen die Personen den Bahnhof. Um 10.30 Uhr der nächste Einsatz: Es war auf dem ...

  • 23.09.2019 – 12:53

    Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

    BPOLI-KA: Raucher schlägt um sich

    Karlsruhe (ots) - Freitagmittag ist es im Karlsruher Hauptbahnhof zu einem tätlichen Angriff auf Bundespolizisten gekommen, nachdem sie einen 20-jährigen Deutschen wegen Rauchens im Bahnhof kontrolliert hatten. Nachdem er den Beamten seinen Ausweis aushändigte, versuchte der Mann zu fliehen. Ein Beamter konnte ihn jedoch am Arm packen und daran hindern. Der 20-Jährige versuchte sich loszureißen und sollte gefesselt werden, woraufhin er die Beamten massiv beleidigte. Mit ...

  • 08.09.2019 – 11:38

    Bundespolizeiinspektion Bremen

    BPOL-HB: Raucher fällt unter anfahrenden Zug

    Bremen (ots) - Bahnhof Bad Bevensen, Bahnstrecke Uelzen - Hamburg, 07.09.2019 / 21:20 Uhr Ein 57-jähriger Mann ist beim Versuch, in einen bereits abfahrenden Metronom einzusteigen, schwer verletzt worden. In Bad Bevensen fiel er zwischen Zug und Bahnsteigkante. Mit schweren Armverletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall ereignete sich am 07.09.2019 gegen 21:20 Uhr am Bahnsteig 1. Nach ersten ...