Meldungen zum Thema Erpressung

Filtern
  • 04.09.2022 – 10:37

    Polizei Gelsenkirchen

    POL-GE: Räuberische Erpressung in Gelsenkirchen-Erle

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen, Cranger Straße Samstag, 03.09 gegen 18:50 Uhr Nach Angaben eines 17-jährigen Gelsenkircheners lief dieser über die Cranger Straße, als er von drei Jugendlichen angesprochen und mit einem Messer bedroht worden sei. Er sei schließlich aufgefordert worden, seine Wertsachen herauszugeben, da er den Jugendlichen angeblich noch etwas schulden würde. Die Jugendlichen wären mit der ...

  • 03.09.2022 – 06:21

    Polizei Hagen

    POL-HA: Ungewöhnlicher "Verkehrsunfall" in Hagen

    Hagen (ots) - Am Nachmittag des 02.09.2022 kam es in der Hohle Straße in Hagen zu einem ungewöhnlichen "Verkehrsunfall". Dort trafen ein 22 Jahre alter Mann und dessen Vater aufeinander. Der tatverdächtigte Sohn zerkratzte zunächst das Fahrzeug seines Vaters und hinderte diesen daran, mit dem Auto wegzufahren, indem er sich auf die Motorhaube setzte. Grund hierfür war offenkundig eine Geldforderung an seinen Vater, ...

  • 01.09.2022 – 15:16

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Mann erpresst Geld bei Frau, die Polizei sucht Zeugen

    Bellstedt (ots) - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen zum Verdacht einer Schweren Räuberischen Erpressung am Dienstag, 9. August. Hiernach befuhr das Opfer mit ihrem VW Golf gegen 8.45 Uhr die Backhausstraße. In der Nähe der Kirche stoppte die 31-jährige Frau ihr Auto und stieg aus. Plötzlich trat eine bislang unbekannte Person an die Frau heran, mit einem Messer in der Hand. Die Frau übergab dem Mann einen ...

  • 01.09.2022 – 13:42

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Überfall auf Café - Zeugen gesucht

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen gegen 02:35 Uhr kam es in G 5, auf Höhe G 4, zu einem Raubüberfall auf ein Café. Zur genannten Zeit verließ die 53-jährige Angestellte des Cafés die Räumlichkeiten und traf unmittelbar vor dem Café auf den bisher unbekannten Täter. Dieser drängte die 53-Jährige unter Vorhalt eines Messers zurück in das ...

  • 01.09.2022 – 13:00

    Polizeiinspektion Goslar

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Seesen vom 01.09.22

    Goslar (ots) - Erpressung auf sexueller Basis Gleich zwei Anzeigen wegen Erpressung auf sexueller Basis wurden am Mittwoch bei der Polizei Seesen erstattet. Unabhängig voneinander wurde ein 28-jähriger Mann aus Altenheim und ein 33-jähriger Langelsheimer auf die gleiche Art erpresst. Hierbei wurde jeweils von bislang unbekannten Personen über das Internet, bzw. ...