Meldungen zum Thema Degernau

Filtern
  • 21.10.2019 – 14:09

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Wutöschingen: Firma zum zweiten Mal von Einbruch betroffen

    Freiburg (ots) - Zum zweiten Mal ist eine Firma im Gewerbegebiet von Degernau von einem Einbruch betroffen. Von Samstagmittag, 19.10.2019, bis Montagmorgen, 21.10.2019, drang mindestens ein Unbekannter in das Firmengebäude ein. Hierzu hebelte dieser eine Türe auf und durchsuchte danach die Büros der Firma. Aus einer Geldkassette stahl der Täter einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei bittet, ...

  • 16.10.2019 – 12:40

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Wutöschingen: Verdächtiges Fahrzeug - Fahrer betrunken

    Freiburg (ots) - Ein verdächtiges Fahrzeug hat die Polizei am Dienstagabend, 15.10.2019, in Wutöschingen-Degernau kontrolliert. Der Fahrer war betrunken. Gegen 21:25 Uhr meldete eine aufmerksame Bürgerin einen Kleinbus mit ausländischen Kennzeichen, der verdächtig am Waldrand stand. Die vergangenen Einbrüche im Gewerbegebiet von Degernau waren der Anlass der ...

  • 07.10.2019 – 11:33

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Wutöschingen: Einbrüche im Gewerbegebiet Degernau

    Freiburg (ots) - Im Gewerbegebiet von Wutöschingen-Degernau kam es von Samstag auf Sonntag, 05./06.10.2019, zu zwei Einbrüchen. Betroffen waren ein metallverarbeitender Betrieb und eine Druckerei. An beiden Gebäuden wurde ein Fenster aufgehebelt. Mehrere Büroräume und Schränke wurden durchsucht. Während in einem Betrieb offenbar nichts gestohlen wurde, entwendeten der oder die Täter im anderen Fall Münzgeld und ...

  • 19.08.2019 – 12:16

    Polizeipräsidium Freiburg

    POL-FR: Wutöschingen / Degernau. Einbruch mitten am Tag - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einem Wohnungseinbruch kam es am Samstag, 17.08.2019, zwischen 12.30 und 13.00 Uhr, im Marienweg. Hier verschafften sich zwei männliche Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt in ein Einfamilienhaus. Als die Eigentümerin zurückkam, wurde sie durch Geräusche im Wohnzimmer aufmerksam. Sie entdeckte zwei Männer, die gerade dabei waren einen ...