Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Einbrüche im Gewerbegebiet Degernau

Freiburg (ots)

Im Gewerbegebiet von Wutöschingen-Degernau kam es von Samstag auf Sonntag, 05./06.10.2019, zu zwei Einbrüchen. Betroffen waren ein metallverarbeitender Betrieb und eine Druckerei. An beiden Gebäuden wurde ein Fenster aufgehebelt. Mehrere Büroräume und Schränke wurden durchsucht. Während in einem Betrieb offenbar nichts gestohlen wurde, entwendeten der oder die Täter im anderen Fall Münzgeld und Jetons für die Kaffeemaschine. Sachdienliche Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe Einbruch, Tel. 07741 8316-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.10.2019 – 11:28

    POL-FR: Wehr: Schaf aus Brombeerstrauch befreit

    Freiburg (ots) - Ein Schaf hatte sich auf einer Weide bei Wehr in einem Brombeerstrauch verfangen. Da es sich nicht selbstständig befreien konnte, wurde am Sonntagmittag, 06.10.2019, die Polizei verständigt. Da der Eigentümer auf die Schnelle nicht zu ermitteln war, stieg ein Polizeibeamter über den Zaun und schnitt das Tier mit einem Bolzenschneider frei. Noch mit ein paar Ästen im Fell zottelte es wieder zurück zu ...

  • 07.10.2019 – 11:23

    POL-FR: Bad Säckingen: Unfall an Bergseekreuzung endet glimpflich

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 06.10.2019, endete ein Verkehrsunfall an der Bergseekreuzung in Bad Säckingen für alle Beteiligten glimpflich. Eine 76-jährige Frau musste zwar von einem Notarzt behandelt werden, blieb aber unverletzt wie alle anderen Insassen. Gegen 16:40 Uhr hatte die Frau die Vorfahrt eines auf der B 34 fahrenden 33 Jahre alten BMW-Fahrers missachtet. Die Autos stießen zusammen, wobei der Ford der Frau ...

  • 07.10.2019 – 11:20

    POL-FR: Lörrach: Zeugensuche - Streifenwagen auf Postvorplatz beschädigt, Sachschaden

    Freiburg (ots) - An einem abgestellten Streifenwagen wurde am Samstag, den 05.10.2019, zwischen 17:30 und 18:30 Uhr, auf dem Postvorplatz ein Außenspiegel abgerissen. Es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Zeugen, welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Lörrach unter 07621 ...