Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

07.10.2019 – 11:33

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Einbrüche im Gewerbegebiet Degernau

Freiburg (ots)

Im Gewerbegebiet von Wutöschingen-Degernau kam es von Samstag auf Sonntag, 05./06.10.2019, zu zwei Einbrüchen. Betroffen waren ein metallverarbeitender Betrieb und eine Druckerei. An beiden Gebäuden wurde ein Fenster aufgehebelt. Mehrere Büroräume und Schränke wurden durchsucht. Während in einem Betrieb offenbar nichts gestohlen wurde, entwendeten der oder die Täter im anderen Fall Münzgeld und Jetons für die Kaffeemaschine. Sachdienliche Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe Einbruch, Tel. 07741 8316-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg