Blaulicht-Meldungen aus Vöhringen (Württemberg)

Filtern
  • 06.12.2021 – 12:34

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) Ford-Fahrerin übersehen

    Vöhringen (ots) - An der Autobahnanschlussstelle Sulz ist am Montagmorgen ein Audi-Fahrer mit einer Ford-Fahrerin zusammengestoßen. Die 50-Jährige in ihrem Pick-Up kam kurz vor acht Uhr aus Richtung Sulz und bog auf die Autobahnauffahrt Richtung Stuttgart ein, als der 55-Jährige in seinem Audi A4 nach links auf die Landesstraße Richtung Balingen einbog. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 ...

  • 02.12.2021 – 15:09

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) Turnhalle mit Farbe besprüht

    Vöhringen-Wittershausen (ots) - Die Turnhalle in der Jahnstraße ist am Mittwochnachmittag mit grüner Farbe besprüht worden. Ein Glaselement, eine Ausgangstüre und eine Wand auf der rückwärtigen Seite weisen nun Verunzierungen auf. Auch ein zufällig an der Halle abgestelltes E-Bike bekam noch Farbe ab. Die Polizei Sulz hat die Ermittlungen übernommen. Sie geht davon aus, dass die als Sachbeschädigung eingestufte ...

  • 02.12.2021 – 11:27

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) Kleinlaster erheblich überladen

    Vöhringen (ots) - Die Verkehrspolizei hat am Mittwochnachmittag einen Lastwagen kontrolliert, der deutlich zu viel auf der Ladefläche transportierte. Statt den erlaubten dreieinhalb Tonnen wog der Kleinlaster, der Gerüstteile geladen hatte, fünfeinhalb Tonnen. Das Fahrzeug war eine Polizeistreife aufgefallen, als es die Autobahn an der Abfahrt Sulz verließ und auf der Landesstraße Richtung Balingen weiterfuhr. Der ...

  • 22.11.2021 – 10:02

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Tiefstehende Sonne blendet

    Sulz (ots) - Wegen der tiefstehenden Sonne sind am Sonntagmorgen in der Balinger Straße zwei Autos zusammengestoßen. Ein 24 Jahre alter Audi-Fahrer war von Sulz nach Vöhringen unterwegs und übersah am Kreisel nach Wittershausen einen 55-Jährigen in seinem BMW, der sich bereits im Kreisel befand und Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall entstand an beiden Autos ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Verletzte gab es nicht. ...

  • 19.11.2021 – 14:29

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Oberndorf/Sulz a.N., Lkrs.RW) Autofahrerin schwer verletzt

    Oberndorf/Sulz (ots) - Auf der A 81 zwischen Oberndorf und Sulz am Neckar ist eine Autofahrerin bei einem Unfall am Freitagmorgen kurz nach 7 Uhr schwer verletzt worden. Die 24-Jährige aus dem Kreis Konstanz war dort in Richtung Stuttgart mit ihrem Mercedes unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie mit ihrer A-Klasse zu weit nach rechts und wurde von einer ...

  • 20.10.2021 – 10:02

    Polizeipräsidium Konstanz

    POL-KN: (Vöhringen, Lkrs. RW) Mercedes kracht gegen Peugeot

    Vöhringen (ots) - Bei einem Unfall an der Einmündung zum Autohof ist am Dienstagnachmittag eine Mercedes-Fahrerin mit dem Peugeot einer 33-Jährigen zusammengestoßen, die auf der Landesstraße unterwegs war. Die 25-Jährige kam mit ihrer A-Klasse von der Eythstraße und wollte dort nach links in Richtung Sulz einbiegen. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Peugeot-Kleinwagens leicht verletzt. Beide Autos waren nach ...