Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover

Filtern
  • 13.01.2023 – 13:46

    BPOL-H: Bundespolizei Flughafen Hannover: 350 Tage Haft abgewendet

    Hannover (ots) - Bereits am Mittwoch wollte ein 58-jähriger am Flughafen Hannover-Langenhagen nach Diyarbakir ausreisen, doch die Staatsanwaltschaft Görlitz hatte zum aktuellen Zeitpunkt etwas dagegen. Denn bei der Ausreisekontrolle wurde durch die kontrollierenden Beamten festgestellt, dass der Mann seine Strafe aus einer Verurteilung zu 350 Tagessätzen zu je 15 EUR wegen Steuerhinterziehung nicht bezahlt hatte. Um ...

  • 22.12.2022 – 11:50

    BPOL-H: Bundespolizei Flughafen Hannover: Weihnachtsurlaub Ja oder Nein?

    Hannover (ots) - Am gestrigen Mittag wurde ein 31-jähriger türkischer Staatsangehöriger bei der Einreise aus Istanbul Sabiha Gökçen durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Flughafen Hannover kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Staatsanwaltschaft Hannover den Mann seit Anfang 2021 mit Haftbefehl wegen Betruges in zwei Fällen suchte. Der Verurteilte ...

  • 20.12.2022 – 11:13

    BPOL-H: Bundespolizei Flughafen Hannover: Statt Urlaub in Antalya, Haft in der Justizvollzugsanstalt

    Hannover (ots) - Ein 25-jähriger polnischer Staatsangehöriger wurde gestern durch die Bundespolizei am Flughafen Hannover bei der Ausreisekontrolle seines Fluges nach Antalya festgestellt. Da sich der Mann nach Widerruf der Strafaussetzung zur Bewährung nicht auf die ergangene Ladung zum Strafantritt gestellt hatte, wurde er von der Staatsanwaltschaft Göttingen mit ...

  • 28.11.2022 – 11:42

    BPOL-H: Nicht nur Ohrfeigen und Beleidigungen führen ins Gefängnis.

    Hannover (ots) - Die Bundespolizei kontrollierte am Samstag gegen 10:30 Uhr im öffentlichen Bereich des Flughafen Hannover einen 26-jährigen Deutschen auf Grund seines auffälligen Verhaltens. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann durch die Staatsanwaltschaft Hannover per Haftbefehl gesucht wurde. Er hatte seine Strafe aus einer Verurteilung wegen eines Verstoßes ...

  • 07.11.2022 – 11:41

    BPOL-H: Bundespolizei am Flughafen Hannover: 4059,05 EUR und ein Schlagring

    Hannover (ots) - Am Samstagvormittag begab sich ein 37-jähriger Britischer Staatsangehöriger zur Luftsicherheitskontrolle am Flughafen Hannover. Er wollte nach München fliegen. Gegen 11:20 Uhr fiel den Luftsicherheitsassistenten bei der Kontrolle in dem Rucksack des Reisenden ein verdächtiger Gegenstand auf. Dieser wurde daraufhin genauer überprüft und ...

  • 24.10.2022 – 10:22

    BPOL-H: Bundespolizei am Flughafen Hannover, Ferienzeit - Haftbefehlszeit

    Hannover (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden am Flughafen Hannover durch die Bundespolizei wieder etliche Haftbefehle sowie Pfändungsaufträge vollstreckt, aber der Reihe nach. Am Freitagmorgen wurde eine 32-jährige Deutsche bei der Ausreise nach Antalya durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Dabei wurde ein Strafvollstreckungsauftrag der ...

  • 18.07.2022 – 13:14

    BPOL-H: Statt zwei Wochen Ibiza, Jugendarrestanstalt / Haftbefehle am Flughafen Hannover vollstreckt

    Hannover (ots) - Ein 20-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Überwachung wurde der Mann kontrolliert als er nach Ibiza reisen wollte. Bei der Überprüfung der Personalien fanden die Bundespolizisten heraus, dass er mit Haftbefehl wegen einer gemeinschaftlich begangenen Gefährlichen Körperverletzung gesucht wurde. Da er sich der ...

  • 04.07.2022 – 11:48

    BPOL-H: Fahndungserfolge vom Wochenende am Flughafen Hannover / Haftbefehle vollstreckt

    Hannover (ots) - Gleich viermal mussten Reisende bei der Bundespolizei am Flughafen Hannover ihre Geldbörsen weit öffnen, um ihre Reisen antreten zu können. Im ersten Fall wurde ein 28-jähriger dänischer Staatsangehöriger bei der Ausreise nach Istanbul am Samstag kontrolliert. Seit Juli 2020 wurde dieser von der Staatsanwaltschaft Flensburg wegen Fahrens ohne ...

  • 24.06.2022 – 11:39

    BPOL-H: Haftbefehl vollstreckt / Geldstrafe bezahlt

    Hannover (ots) - Die Bundespolizei am Flughafen Hannover hat in der heutigen Nacht den Haftbefehl gegen einen 35-jährigen Mann vollstreckt. Gegen 01:20 Uhr wurde der Mann bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle nach Kayseri/Türkei festgestellt. Bei der Überprüfung der Personalien des 35-jährigen stellten die Beamten fest, dass die Staatsanwaltschaft Bückeburg mit Vollstreckungshaftbefehl nach dem Mann fahnden ...